4. Kur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten abend zusammen,

ich plane gerade meine nächste Kur welche wie folgt aussehen soll.

TE 21 Wochen steigend von 500-750mg
      TrenE 12 Woche steigend von 400-600

Absetzen 2 Wochen vor Kur ende mit Tamox

Ich bin noch am basteln wann ich Tren rein nehmen soll, ob 4,5,6 Woche und ob ich eventuell noch die Kur mit TP und TA ausklinken lasse....

Meinungen sind gern erwünscht genauso wie Kritik wie man es doch besser machen "könnte"!

LG
      Handel wie du willst, aber denke an die Konsequenzen!
    • Ich denke mal beim Tren kommt es auf das Ulab an.
      21 Wochen sind nicht gerade viel und wieso überhaupt immer absetzen?
      Ist schon deine 4. Kur (lt. Titel).
      Fahr doch einfach durchgehend?
      Ausgehend vom Testo. Nicht das Tren.
      Tren kannst so lange fahren, wie dein Körper es mitmacht.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Tach allerseits,

Über mich:

1. 100kg
      2. 188cm
      3. 4-5x die Woche (Mo. - Fr./Sam.) Je nach dem wie es mit der Arbeit gerade passt.
      4. Alles was meinen Körper betrifft nehme ich generell sehr ernst.
      5. Pics werde ich denke ich vorerst nicht hochfahren.

Kuren:

1. Testo E 250mg e7d
      2. Testo E 500mg e5d
      3. Testo C 500mg gesteigert bis zu 750mg mit Tren E 400mg gesteigert bis zu 600mg
      4. wie bereits o.g.
      Da die dritte Kur so gut eingeschlagen hatte möchte ich diese gerne noch mal fahren diesemal aber mit Testo E anstelle von C. Wieso E statt C, eichfach so?!

Ich fahre das Prinzip nicht Dauer On zu sein... Finde es besser als Beispl. 21 Wochen On und danach mindestens 21 Wochen Off zu sein. Also genauso so lange wie ich On bin möchte ich auch mindestens Off sein. Wenn ihr mir jetzt schreibt das 21 Wochen zu "kurz" sind dann höre ich mir gerne die Begründungen dafür an. Bin für alles offen.

Vorgestellt hatte ich mir die kommende Kur wie folgt:

Danke erstmal und LG
    • Ich denke du hast da vergessen etwas einzufügen.

Wie soll die denn aussehen? Also die gepante Kur.
      Wie oben?

ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Blaster schrieb:

Ich denke du hast da vergessen etwas einzufügen.

Wie soll die denn aussehen? Also die gepante Kur.
      Wie oben?

Grüß dich Blaster,

eigentlich habe ich nur vergessen den teil zu löschen. ^^

Aber um deine frage zu beantworten, ich dachte daran im fall das ich beispl. 750mg TE und 600mg Tren nutzen sollte, es in drei injektionen die Woche aufzuteilen.

Montag: 250mg TE & 200mg Tren
      Mittwoch: 250mg TE & 200mg Tren
      Freitag: 250mg TE & 200mg Tren

LG
    • Ich nehme mal an das du keine Wettkämpfe machst, also sehe ich das Ding mit den Pics nicht ganz. Gesicht ausschneiden und fertig.

Ohne dich angreifen zu wollen aber meist wird die Anonymität vorgeschoben keine zu posten obwohl meistens der Grund darin liegt das mann eben doch nicht ganz den angegeben Daten entspricht. Fakt !!!

Zur Kur selbst, für mich persönlich als 4. Kur zu viel, 600 mg Tren wenns denn knallt wie es soll als Hobbysportler in der 4. on/off Kur wahnsinnig.
    • Shila! schrieb:

Guten abend zusammen,

....

Das Absetzen, so wie du es vor hast, solltest du evtl. nochmal überdenken.

Im Fall von TE startet man die PCT mit Tamox üblicherweise frühestens 2 Wochen nach der letzen Injektion.
      Solange du noch exogenes Testo im Körper hast machen Serms keinen Sinn.
      Besonders wenn Tren im Spiel war empfiehlt sich ausserdem eine Kombination von Clomid und Tamox.
    • rintintin schrieb:

Ich nehme mal an das du keine Wettkämpfe machst, also sehe ich das Ding mit den Pics nicht ganz. Gesicht ausschneiden und fertig.

Ohne dich angreifen zu wollen aber meist wird die Anonymität vorgeschoben keine zu posten obwohl meistens der Grund darin liegt das mann eben doch nicht ganz den angegeben Daten entspricht. Fakt !!!

Zur Kur selbst, für mich persönlich als 4. Kur zu viel, 600 mg Tren wenns denn knallt wie es soll als Hobbysportler in der 4. on/off Kur wahnsinnig.
      Abend,

Da liegst du richtig, Wettkämpfe betreibe ich keine. Was allerdings, zumindest für mich kein beweggrund ist Bilder von mir hochzuladen.

Alles gut, daß sind nun mal wahrscheinlich die meißten Erfahrungen von daher ist das für mich völlig nachvollziehbar :thumbsup:

Okay... Da gebe ich dir sogar recht allerdings habe ich die 3. Kur so schon hinter mir und bin der Meinung mindestens die selbe Dosierung mit der 4. Kur zu fahren. Falsch?

Armstrong schrieb:

Shila! schrieb:

Guten abend zusammen,

....
      Das Absetzen, so wie du es vor hast, solltest du evtl. nochmal überdenken.

Im Fall von TE startet man die PCT mit Tamox üblicherweise frühestens 2 Wochen nach der letzen Injektion.
      Solange du noch exogenes Testo im Körper hast machen Serms keinen Sinn.
      Besonders wenn Tren im Spiel war empfiehlt sich ausserdem eine Kombination von Clomid und Tamox.

Okay... Das war mir nicht bewusst. Ich hatte es bei der 3. Kur direkt ein tag nach der letzten Injektion 2 Wochen gefahren (Tamox). :/

Acardiac schrieb:

Einfach machen. Hast es ja beteits in der vorherigen kur. Tren par wochen vor dem testo raus und gut.

So gesehen ja allerdings fällt mir gerade durch solche Threads immer wieder auf was ich noch besser machen kann und somit hinterfrage ich vorher doch lieber.

LG
    • Wenn er keine Bilder posten will, dann lasst ihn doch?
      Anonymität wegen WK?

Es sind nicht nur Wettkampfrichter hier.

Lad mal von dir hoch, rintintintinrinritalin

• Hallo,

ich bin nebenbei auch in einem anderem Forum angemeldet und tausche auch da meine Erfahrungen, Wissen und fragen aus. Weshalb ich das erwähne hat folgenden Grund.

Man hat mir in dem anderen Forum empfohlen mit TP e2d zu starten ca. 2 Wochen und nach 1 Woche könnte ich auf die hälfte mit TP reduzieren und das Testo E und Tren im ganz normalen Intervall dann ab Anfang mit. Solch einen start ist mir komplett neu. Wie seht ihr das...

LG
    • Acardiac schrieb:

Blödsinn mMn. Wenn du nicht abwarten willst einfach ein frontload.
      Ich habe alle Zeit der Welt :) Danke, kam mir auch sehr Spanisch vor. LG

hellfire schrieb:

Bist auch auf exbb unterwegs, egal tut ja nichts zur Sache.

Ansonsten kannst du dich in solchen Fragen auf die Aussagen von @Acardiac verlassen.
      Hi Hellfire, schön gesehen. Ja genau da habe ich die Info her. Nehme deinen Rat zu Herzen. LG