Selbstgemachte Nuggets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Selbstgemachte Nuggets

Guten Abend,

hier mal ein kleines Rezept von mir! Schnappt euch mal 600gr Hähnchen Brust schneidet die Stücke in Nuggets größe. Dann nimmt euch eine Tüte wo ihr eine Tasse Haferflocken rein kippt (Haferflocken vorher in einen Mixer klein mixen) und ein rohes Ei und legt das Fleisch hinein. Anschließend verschließt ihr die Tüte und schüttelt die Tüte für 30 sek. dann liegt ihr die nun mit Haferflocken bedeckten Hähnchen Stücke in eine Form und betreufelt jedes Stück mit etwas Oliven Öl. Dann ab in vorgeheizten Offen 20 min. dann wendet ihr das fleisch und betreufelt es noch mal mit Oliven Öl, 20 min wieder in den Offen. Fertig sind eure selbstgemachten Nuggets die sehr lecker sind. Ich vermische die Nuggets immer noch mit Tabasco barbecue was eine gewisse schärfe dann noch hat. Guten
      Handel wie du willst, aber denke an die Konsequenzen!
    • Anstatt der Haferflocken kann man auch zuckerfreie Cornflakes (Seitenbacher) nehmen.
      Die Cornflakes in eine Tüte geben und ein bisschen drauf rum klopfen.
      Statt des Olivenöls verflüssigtes Kokosöl (Dr. Goerg).

Auf ein mit Backfolie ausgelegtes Backblech legen.Wenden braucht man nicht.

Dazu pürierte Ananas aus der Dose und selbstgemachte Currysosse.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

• Comerford schrieb:

kann man auch zuckerfreie Cornflakes (Seitenbacher) nehmen.
      seitenbacher kornflakes.... die kornflakes von seitenbacher.... nur von seitenbacher....

Die dreckswerbung von denen macht mich so aggro, dass ichs nich mal für geschenkt nehmen würde :cursing:

.... aber die kornflakesidee allgemein ist top :thumbsup:
      Kommt auch als panade für schnitzel gut ^^
      Ich mag Einhörner
    • Ich schalte bei Werbung grundsätzlich den Kasten stumm.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.