Bachelorarbeit: Online-Umfrage zum Thema Kraftsport und Karriere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bachelorarbeit: Online-Umfrage zum Thema Kraftsport und Karriere

Hey Sportsfreunde,

ich studiere an der HS Fresenius Wirtschaftspsychologie und schreibe momentan an meiner Bachelorthesis, die sich mit den Themen Kraftsport und Karriere befasst! In diesem Rahmen führe ich eine Online-Umfrage durch und wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mitmachen würdet! Das Ganze dauert auch nicht sonderlich lange (max. 15 min) und läuft absolut anonym ab. Alle Angaben werden lediglich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Ihr würdet mir mit eurer Teilnahme sehr sehr helfen. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr männlich seid und neben dem Sport noch einen Job habt, dem ihr in Vollzeit oder als Nebenjob nachgeht.
      Zur Studie gelangt ihr unter folgendem Link:
      ichbineinechtervollhonk.com

Tausend Dank für eure Unterstützung !! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaster ()

• Wie oft noch?

Wenn ihr Umfragen eröffnen wollt, dann meldet euch bei der Forenleitung!
      Sind hier keine OnlineFrageBörse.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • tattoo-freak schrieb:

DMS schrieb:

Zur Studie gelangt ihr unter folgendem Link:

ichbineinechtervollhonk.com

Tausend Dank für eure Unterstützung !! :D
      @Blaster du bist echt der burner :thumbsup: :thumbsup:
      :D :D
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!