Zeit rennt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeit rennt...

Krass... auf den tag genau 1 Jahr halt ichs jetzt schon mit euch vollchaoten aus bzw ihr mit mir :whistling:
      Bin froh, hier gelandet zu sein und mit der zeit hab ich hier echt gute freunde gefunden <3
      Einige hier haben mir -neben meiner familie- nach meiner krebsdiagnose echt kraft gegeben. Die einen durch ihre lieben und ernst gemeinten worte, die anderen durch ihre bekloppte und frotzelnde art :thumbsup:
      Danke dafür :love:
      Hoffentlich bleibt uns das forum noch lange erhalten. Bleibt alle so wie ihr seid, naja fast alle... und ihr anderen, bessert euch :D
      Ich mag Einhörner
    • Hi tattoo
      Leider oder Gott sei Dank bin ich schon länger hier :love:
      Es war ein harter Kampf mich hier nach oben zu arbeiten und ich musste lodl mehrmals bedienen :D ^^
      ABER es hat sich ausgezahlt denn so viele Kumpels wie hier findet man selten auf einem Haufen!
      Einige habe ich und einige werde ich demnächst treffen und darauf freu ich mich sehr!
      Die Vielfalt der Charaktere hier zeichnet unsere Gemeinschaft aus und es wird respektvoll mit jeder Meinung umgegangen!!! (Fast immer :* )

Ich habe jetzt wirklich schwere Zeiten hinter und vor mir und diese Community hier hilft mir diese zu überwinden!
      Herzlichen Dank euch allen :!: :!: :!: <3

LG Grey und jetzt geh ich pumpen :D
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Ihr habt mir schon damals ganz viel Mut gegeben, mein Ziel zu verfolgen.
      Mich ständig auf dem Boden zurückgeholt als die Selbstwahrnehmung ab und an gebrochen war.

Also das ist das Einzige Forum, das ich regelmässig besuchen möchte. Denn wenn ihrs nicht wisst, WER DANN?? Da gibt es ausreichend kompetente Personen, die mir schon geholfen haben.

Gruss
      Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • hellfire schrieb:

Haha Tattoo erst ein Jahr dabei und schon VIP, hast dich aber schnell hochgevögelt. :thumbsup:
      tattoo for president :thumbsup:
      Hab unserem Häuptling einfach n paar pimmelbilder von mir geschickt :love:

Aber im ernst... mich hats auch gewundert, dass so n planloser depp wie ich so schnell zum vip gemacht wird :whistling:
      Das war ja schon vor meinem krebs. Wäre ich nach der diagnose hochgestuft worden, hätte ich auf mitleidsbonus getippt. Natürlich mit dem Hintergedanken, dass ich eh bald weg vom Fenster bin :D :D :D
      Ich mag Einhörner
    • tattoo-freak schrieb:

hellfire schrieb:

Haha Tattoo erst ein Jahr dabei und schon VIP, hast dich aber schnell hochgevögelt. :thumbsup:
      tattoo for president :thumbsup: Hab unserem Häuptling einfach n paar pimmelbilder von mir geschickt :love:

Aber im ernst... mich hats auch gewundert, dass so n planloser depp wie ich so schnell zum vip gemacht wird :whistling:
      Das war ja schon vor meinem krebs. Wäre ich nach der diagnose hochgestuft worden, hätte ich auf mitleidsbonus getippt. Natürlich mit dem Hintergedanken, dass ich eh bald weg vom Fenster bin :D :D :D
      Ich wünsche Dir, dass Du deine Selbstironie nie verlierst!
      Das ist so ziemlich die beste Eigenschaft die ein Mensch haben kann. :)
      Was ich hier schon an Dingen gelesen habe, die mich im ruhigen Büro laut loslachen ließen, lässt mich resümieren: Du bist zurecht ein VIP!!! :D
      it's peanut butter jelly time!