Woran du merkst, dass du abhängig von Steroiden bist...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woran du merkst, dass du abhängig von Steroiden bist...

      Du hast schon vor geraumer Zeit verfügen lassen, dass du in einem "golds gym tanktop" bestattet wirst und der Bestatter dich mit Synthol einbalsamieren soll, damit du nachdem das Blut abgelassen wurde noch einen guten Pump hast. Neben deinem Sarg soll ein Bilschirm aufgebaut sein, auf dem die Videos deiner besten Trainingssessions und Kneipenschlägereien abgespielt werden. Ausserdem Interviews mit deinen Freunden und Familie, die erzählen wie breit du geworden bist und was für ein Arschloch du warst...

      Du hast das Verlangen jedem zu erzählen, dass du auf Stoff bist und dass deren beschissenes leben so viel besser sein könnte, wenn sie sich endlich Eier wachsen lassen würden und auch anfangen zu stoffen...

      Du möchtest mit dem schmächtigsten Kerl ausm Gym experimentieren wie massiv du ihn bekommen würdest, wenn du ihm Dosierungen ballerst, die dreimal so hoch sind wie deine eigenen...

      Du schlägst deiner Frau in die Presse, wenn sie sagt du bist abhängig von Steroiden...

      Du schlägst deinen Kindern in die Fresse, wenn sie fragen ob du abhängig von Steroiden bist...

      Du haust dir lieber eine Nadel in deinen Arsch, statt den Arsch deiner frau zu nageln...

      Du hast ein eingebautes "Roidar" entwickelt, die Fähigkeit in einer Menschenmenge Typen zu orten, die auch auf Stoff sind und automatisch deinen Lat ausfährt um deinen Armen den kleinen Push zu geben, damit deine Fahrradschlauch dicken Venen einen cm mehr Durchmesser bekommen...

      Du fragst dich wie es wohl aussehen würde, wenn dein Hund, Katze oder Goldfisch auf Steroiden wären und spritzt ihnen moderate Dosen. Bis zu dem Tag an dem du erklären musst, warum deine Katze einen Putbull zerfleischt und einen Tierfänger getötet hat...

      Du sitzt beim Gottesdienst und betest für Steroide und bist extra vorsichtig, um nicht erwischt zu werden wie du Geld aus der Kollekte klaust - für Steroide. Du bist überzeugt davon, dass Gott dich mit Steroiden versorgen wird, obwohl in Afrika Kinder verhungern. Denn er wird es verdammt nochmal nicht zulassen, dass du wieder schmal wirst...

      Du nutzt Steroide, um bei Diskussionen mit deiner Frau bzw Freundin zu kontern. Bei jedem Punkt den sie anführen, brüllst du:
      "Das sagst du nur weil ich auch Stoff bin, du Schlampe!!!"
      oder wenn du mal wieder zu schnell gefahren bist:
      "Ihr zieht mich doch nur dauernd raus, weil ich auf Stoff bin. Also gebt mir schon den scheiss Strafzettell ihr Verkehrsbullen!!!"
      oder wenn du aus deinem Job gefeuert wirst, weil du ständig das Essen der anderen aus dem gemeinsamen Kühlschrank klaust:
      "Ich muss den ganzen Tag fressen, ich bin auf Stoff ihr Fotzen!!!"

      Du stellst deinen gesamten Stoff in einem verglasten Spezialfach im Wohnzimmer zur Schau, direkt unter dem riesen Flachbildschirm. So dass jeder Besucher alle 569 Vials sehen kann, mit dem Label nach vorne und von Halogenstrahlern angeleuchtet, damit sie funkeln wie Eherringe bei "Kay Jewellers"...

      Seid nicht abhängig Leute. Es gibt mehr im Leben, als Steroide. Ich habe zwar keine Ahnung was das sein soll, aber ich bin sicher es gibt etwas :thumbsup:
      Ich mag Einhörner
    • tattoo-freak schrieb:

      rintintin schrieb:

      Die Tatsache das sich jemand Zeit genommen hat einen solchen Stuss zu schreiben ist erschreckend !!!
      Meinste das jetz echt ernst? Ich finds hammer :thumbsup: Allerdings stammt das leider nicht von mir, habs von eroids übersetzt...

      Ergänzend muss noch erwähnt werden, dass der Text von nem registrierten shopbesitzer auf eroids verfasst wurde, der selbst stofft. Also denke ich schon, dass der mann weiß wovon er redet. Und wer hat noch nicht mindestens einen der obigen punkte durchlebt? Ich zb wollte damals das Meerschweinchen meiner Tochter auf testo und deca setzen, leider isses vorher gestorben.

      ...ironie ende :D
      ...kleiner hinweis, falls den ganzen scheiss evtl tatsächlich jemand ernst genommen hat, was ich persönlich noch viel erschreckender fände :whistling:
      Ich mag Einhörner
    • "Du hast das Verlangen jedem zu erzählen, dass du auf Stoff bist ...

      (...dass deren beschissenes leben so viel besser sein könnte, wenn sie sich endlich Eier wachsen lassen würden und auch anfangen zu stoffen...)"

      Geilster arbeitskollege überhaupt: rennt überall rum und er zählt er nimmt testo.

      1. Noch nie genommen.
      2. Will anfangen.
      3. Nach 1 monat training (wiedereinstieg angeblich)
      4. Hat cypionat und enanthat von 2 verschiedenen ulabs zuhause, wovon eins noch fake ist. Hat aber null plan worin der unterschied liegt.
      5. Kein plan von den nebenwirkungen.. (hat schon extrem starken erblich bedingten haarausfall)
      6. UNBELEHRBAR!!!!

      Ich lach mich nur über ihn kaputt und sag ihm wie dumm er ist.
      Dass er sich wien pubertärer idiot verhält und sich das reinknallen will ist ja das eine.... Ihm ist das aber auch iwie nicht klar dass es strafbar ist und wenn das ne falsche person mitbekommt dann kann er sich was anhören. Und lautstark vor kunden damit angeben ist eeeecht ein No-Go...