Wiedereinstieg nach ein paar Tagen Zwangspause?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedereinstieg nach ein paar Tagen Zwangspause?

      Hey Leute,
      letzten Dienstag hats mich leider erwischt. Habe am Nachmittag noch trainiert, da aber schon gemerkt, dass ich schnell ermüde und deutlich längere Satzpausen brauche als sonst. Mittwoch war ich krank. Donnerstag hatte ich ca 38,5 Grad Fieber. dazu Husten und Schnupfen (extrem). Mein Arzt hat mir Antibiotika verschrieben. Das Fieber ging immer weiter runter, seit Samstag Abend habe ich wieder normal Temperatur. Zum Essen habe ich mich über all die Zeit gezwungen, fühle mich inzwischen eigentlich wieder recht fit. Habe nur noch etwas Schnupfen und Husten. Würde daher gerne wieder ins Training einsteigen. Antibiotika nehme ich auch keins mehr.
      Da ich aber in meiner gesamten Trainingszeit bisher noch nie wegen Erkrankung aussetzen musste, habe ich leider keine Ahnung wie ich am besten neu anfangen und wann.
      Meine Idee war jetzt einfach ins Studio zu gehen und mit kleineren Muskelgruppen wie bspw. Arme oder Schultern anzufangen und zu beobachten wie das Körpergefühl dabei ist. Wenn ich mich nicht gut fühlen würde, würde ich weiterhin noch ein paar Tage Pause machen.

      Habt ihr andere Vorschläge oder Meinungen? Wäre dafür sehr dankbar.

      Viele Grüße
    • Das Antibiotikum,die Antibiotika.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • So lange pausieren bis du vollständig auskuriert bist.
      Vor 2-3 Jahren ist Sippel an einer verschleppten Erkältung verstorben.


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Also habe vor, erstmal bis zum Samstag locker zu trainieren, denke locker Ganzkörper, um zu sehen, wie fit ich bin. Wenn ich merke, es läuft nicht und strengt (verhältnismäßig) zu sehr an, lass ich es sein. Geht es ganz gut, trainiere ich Donnerstag nochmal und versuche Samstag etwas intensiver zu trainieren.
    • kurier dich komplett aus. dachte auch mal erkältung ist weg und bin ins gym. danach wurde es noch schlimmer und ich lag paar wochen flach.

      mach dir mal um den sport keine sorgen. guck das du wieder auf die beine kommst. rest kommt von alleine wieder
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!