Lenda Murray erhält Stern auf Hollywood Walk of Fame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lenda Murray erhält Stern auf Hollywood Walk of Fame

Lenda Murray erhält Stern auf Hollywood Walk of Fame
      Ehrung für die 8-fache Ms. Olympia Siegerin

Lenda Murray ist eine der erfolgreichsten Bodybuilderinnen aller Zeiten und für viele auch heute nach die Idealfigur der weiblichen Bodybuilderin. Sie gewann die Mr. Olympia Krone durch Ihren Sieg über Cory Everson und Bev Francis 1990 und gewann den Titel in Folge bis in Jahr 1995, bevor sie 1996 und 97 jeweils gegen Kim Chizevsky verlor.
      Nachdem sie eine längere Pause einlegte, konnte sie 2002 und 2003 erneut die Krone gewinnen.
      Nun erhielt sie vor Kurzem eine weitere Ehrung in Form eines Sterns auf dem legendären Hollywood Walk of Fame.

Wenn man sich die Zeiträume ihrer Teilnahme vor Augen führt, wird man vielleicht auch mal in Gedanken Rechenspiele anstellen - die ehrenwerte Frau ist mittlerweile 54 Jahre alt! Wie gut Sie sich gehalten hat, kann man auf diesem Bild hier sehen, dass kurz vor Ihrem Geburtstag entstand.

body-xtreme.de/bodybuilding-ar…od-walk-of-fame/47928.htm
      Bilder
      • 47928-12432.jpg

152,94 kB, 615×390, 26 mal angesehen
      • 11220803_1005491249489600_888727146309893610_n.jpg

39,93 kB, 511×414, 24 mal angesehen
      • 12804673_1005263992845659_5627948117131360639_n.jpg

32,09 kB, 296×526, 20 mal angesehen
      Go Hard or Go Home !!!
    • Der Körper ist schon toll,aber das Gesicht wäre nicht mein Geschmack.
      Steh aber ohnhin nicht auf dunkelhäutig.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • na das sehe ich ganz anders. ich finde sie ist eine richtige Frau.
      Eine Frau die den Willen, die Kraft, die Ausdauer hat, all die Eigenschaften die es braucht um im Damen Bodybuilding so weit zu kommen finde ich unglaublich gut. Sie ist kein Püppchen, sie weiss was sie will. Ich als Mann wünsche mir eben eine gleichgestellte Partnerin. Ich mag es wenn ich mich mit Frauen auf einer Augenhöhe befinde. Das heisst nicht, ich bin auf einer Augenhöhe mit Lenda Murray.
      Das Gesamtpacket ist für mich unglaublich attraktiv. Ihr Body sowie auch ihr Gesicht sind ein Spiegel ihres Denkens und ihres Lebensstiels. Ich respektiere das und sie übt daher einen grossen Reiz auf mich aus.
      Aber eben nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Seit ich mich mit dem Bodybuilding befasse und auch selber mache, finde ich Frauen die etwas Muskeln haben sehr erotisch. Meine zukünftige Frau klettert leidenschaftlich gerne. Der Lat ist ein Hammer bei ihr. Der ganze Körper ist unglaublich sportlich. Das gefällt mir.

Gruss Wrangler
    • Wrangler schrieb:

und dazu ist sie noch sehr hübsch und attraktiv.
      Tolle Frau.
      Gesicht ist viel zu männlich und markant....
      Da gibts wesentlich hübschere:
      Julia Vins
      Sophie Arvebrink
      Adriana Kuhl
      Erica Cordie
      .... um nur n paar zu nennen, die extrem feminin und sexy sind :love:
      Aber trotzdem Respekt vor der Leistung und für den Stern :thumbsup:
      Ich mag Einhörner