Kaufen Männer online ein ?

• Kaufen Männer online ein ?

Sagt mal, ich würde gerne wissen ob auch Männer online bestellen und was genau diese denn kaufen ?Ich habe meine Probleme wenn es um den Kauf online geht..ich war schon immer total skeptisch und hatte Angst, dass mich die Shops über das Ohr ziehen :/ Will hier gerne Erfahrungen sammeln und hoffe, dass jemand paar Tipps hat.Wo kauft ihr denn gerne ein und was wären eure Meinungen ?
      Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
    • ANZEIGE
    • supplemente kaufe ich überwiegend online. Hin und wieder auch mal Schuhe.
      Klamotten kaufe ich keine mehr im Netz. Sieht nie so aus wie auf Bildern und passt meistens auch nicht.

Amazone zb ist schon recht bequem zum bestellen. Gibt es so gut wie alles.
    • hellfire schrieb:

tattoo-freak schrieb:

supps, klamotten, teilweise elektro, verschiedene andere dinge....
      Sparst n haufen geld gegenüber einzelhandel. Am besten immer per paypal zahlen :D
      Du Sack kaufst doch gar nix du lässt dir doch alles schenken :thumbsup: :thumbup:
      hm. stimmt :whistling:
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • Ich kaufe fast alles nur noch online.
      Shoppen fand ich schon fast mein ganz Leben nervig.
      Im Übrigen kann ich in der ganzen Welt bestellen,Preise vergleichen
      und vorab alles erfragen.Besser geht es für mich nicht.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • Hey :)

Na ja, online kaufen ist gar nicht so schlimm.
      Es ist so, dass ich zum Beispiel auch online kaufe und da meine Strategie habe. Ich suche mir einen Shop und dann mache ich mich schlau über diesen Shop.
      Als letztes habe ich zum Beispiel bei converse.schaufenster.de/converse-sneaker-herren/ bestellt Dazu habe ich mir passende Artikel gekauft, damit das ganze noch besser rutscht.

Natürlich kann immer mal was passieren wenn man im Internet kauft. Aber ich denke wenn man sich genug schlau macht, ist das kein Problem und man kann einigen Fehlkäufen aus dem Weg gehen.

Du musst dich einfach über den Shop informieren. Alles gute :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von theberg ()

• theberg schrieb:

Hey :)

Na ja, online kaufen ist gar nicht so schlimm.
      Es ist so, dass ich zum Beispiel auch online kaufe und da meine Strategie habe. Ich suche mir einen Shop und dann mache ich mich schlau über diesen Shop.
      Als letztes habe ich zum Beispiel bei converse.schaufenster.de/converse-sneaker-herren/ bestellt. Da habe ich Sneakers gefunden die Hammer sind und dazu auch günstig.

Natürlich kann immer mal was passieren wenn man im Internet kauft. Aber ich denke wenn man sich genug schlau macht, ist das kein Problem und man kann einigen Fehlkäufen aus dem Weg gehen.

Du musst dich einfach über den Shop informieren. Alles gute :)
      Sag mal schreibst du dir selber zurúck wenn du dich mit einem Doppelaccount anmeldest???? ;(
      Falls ja lass dich ja nicht online untersuchen das bringt nix!!!.
      Lg Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Der Link ist schon lustig :D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Selten....hasse das warten bis etwas ankommt, will es direkt haben und vor allem bin ich eh nie da wenn der DHL Typ kommt von daher noch umständlicher.

Vor allem Kleidung nicht, höchstens schuhe, aber sonst muss man immer alles anprobieren, zu mindestens ich.