Wettkampfvorbereitung Blog / videoblog 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wettkampfvorbereitung Blog / videoblog 2017

Hallo zusammen.

Ich und meine Freundin werden zusammen 2017 an der SNBF (schweizer Meisterschaft im Natural Bodybuilding) teilnehmen und wollte hier nachfragen, ob das interesse besteht an einem Blog, oder videoblog über die gesamte Wettkampfvorbereitung.

Vielleicht gibt es da draussen fleissige Pumper und Pumperinnen die sich schon lange überlegen mitzumachen jedoch sich noch nicht sicher sind und gerne eine Wettkampfvorbereitung von Anfang an Tag für Tag mitverfolgen zu wollen:)

Würde mich freuen über Antworten gerne positiv oder negativ. Wäre schade sich diese Mühen zu machen wenn das interesse in der Community nicht vorhanden wäre.

Grüsse aus Zürich.
  • ANZEIGE
  • Hi,

das würde sehr gut hierher passen.

Jedoch wäre es noch schöner, wenn du dich vorstellen würdest 8o

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
    ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
    Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
  • Na wen paar user bestätigen dass das erwünscht ist werden wir das dann tun :)

eher n videoblog (youtube) oder schriftlich? was freut euch mehr?:)

Ich bin der Roman aus der schweiz (zürich) bin 22 Jahre alt, trainiere seit 3 Jahren (nach plan erst seit 2) war immer sehr schmächtig und unsportlich. War 55 kg bei ca 13% kfa, nun bin ich bei 74 Kg bei ca. 12% KFa Ernähre mich zu 90 % gesund bin aktuell bei 3500-4000 kcal täglich und in der Aufbauphase.

Meine Freundin ist die Beccy, ist 24 Jahre alt trainiert seit etwa 1 Jahr (seit 5 Monaten nach plan) ist bei 47 kg gestartet und jetzt bei 58 kg optisch aber auch immernoch super lean dass man die definiton erkennen kann.

Unser Coach wird Francois Gay sein (wer ihn nicht kennt kann googeln) Nov 2016 Startet das Wettkampfcoaching und 2017 ist dann der wettkampf.

:D
  • Hallo und herzlich willkommen!

Wie Blaster schon zwitscherte, es würde sehr gut in das Forum passen und lass seiner Fantasie freien lauf. Es ist egal ob Ihr diesen Blog per YouTube oder Twitter oder wie auch immer gestalten wollt. Hier ist es mit Sicherheit gern gesehen und in Meinen Augen wäre ein Mix aus Videos, Fotos und schriftlichem Blog optimal.

Also ran ans Werk und lasst uns dran teilhaben und :thumbup: staunen
    ...
  • Hallo.
    An sich wäre das ganz interessant.
    Wenn ich dann aber lese,Du willst für einen natural Verband starten,hast aber Francois Gay als Coach,
    kriege gleich wieder dieses"another fake natty Jucken" im Nacken.
    Francois stand beispielsweise recht erfolgreich mit Leuten wie Andy Münzer auf der Bühne.
    Wie natural der war,sollte hinlänglich bekannt sein.
    Wer daneben eine gute Figur machte,war wohl kaum natural.
    Francois kann noch so viele Lügendetektoren etc. heute ins Feld führen,für mich ist er leider auch nur ein
    weiterer fake natty.
    Was bist Du?
    http://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

• Dein kommentar geht bei mir in die (beurteilt andere Leute) schublade und wird nicht ernst genommen. Ich werde auf solche diskussionen auch nicht eingehen weil dies nicht der Sinn des Threads war :)

an alle anderen vielen dank wir werden das also dann im Nov starten :D
  • Schweigen sagt ja oft mehr als tausend Worte.
    http://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
  • Ohne Spaß richtig ekelhaftes Klima hier geworden, das wir uns gegenseitig mal anzicken ist kein Problem, aber das auf neue direkt so reagiert wird ist echt unnötig.
    Kein Wunder das keine neuen Mitglieder hier bock haben sich zu beteiligen.

Nirgendwo steht das er Nautral ist, nur weil er bei nem Natty Verbund startet muss er nicht Natural sein.
    Warum soll er auch mit der Tür ins Haus fallen und sein Steroid Plan direkt hier posten ?
    Das er auf jeden Fall nachgeholfen hat in Sachen KFA drücken sieht jeder auf seinem Bild.
    Aber das soll auch gar nicht Thema hier sein....

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr beiden ihr einen Blog startet :)
  • Ich finde es eine super Idee. Ich würde gerne was daraus lernen und profitieren.
    Bitte teilt Eure Erfahrungen und motiviert uns. Darauf freue ich mich.
    In diesem Forum wurde mir schon mehr als einem gut weitergeholfen. Und das eher unkompliziert. Also nicht immer alles so schwarz sehen.
    Irgend wie ist das Thema Stoff immer so emotional. Wenn ich sein Bild anschaue, egal ober er jetzt was nimmt oder nicht. Gute Arbeit.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Gruss Wrangler
  • CLS schrieb:

Ohne Spaß richtig ekelhaftes Klima hier geworden, das wir uns gegenseitig mal anzicken ist kein Problem, aber das auf neue direkt so reagiert wird ist echt unnötig.
    Kein Wunder das keine neuen Mitglieder hier bock haben sich zu beteiligen.

Nirgendwo steht das er Nautral ist, nur weil er bei nem Natty Verbund startet muss er nicht Natural sein.
    Warum soll er auch mit der Tür ins Haus fallen und sein Steroid Plan direkt hier posten ?
    Das er auf jeden Fall nachgeholfen hat in Sachen KFA drücken sieht jeder auf seinem Bild.
    Aber das soll auch gar nicht Thema hier sein....

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr beiden ihr einen Blog startet :)
    glaube kaum das es sein Pic ist, ist irgend ein Ami - Name fällt mir aber nicht ein