Uhr für den Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uhr für den Sport

      Hey !


      Ich habe eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass ich in den letzten Tagen viel Sport mache und meine Uhr mit Lederarmband anhatte. Das Leder hat den Schweiß aber leider nicht so gut überstanden -.- Aus diesem Grund möchte ich mich speziell nach einer Uhr für den Sport schlau machen.
      Kennt sich damit vielleicht jemand aus ?


      Weil ich habe zwar schon was von diesen gehört aber auskennen tu ich mich nicht damit. Aus diesem Grund wollte ich hier nachfragen :)
      Kennt sich da jemand aus ?
    • Servus ^^


      Oh, ja dass ist natürlich nicht so gut wenn das Band der Uhr kaputt ist. Ich habe deshalb allgemein schon keine Uhr mehr an beim Sport. Als ich vor knapp 2 Jahren angefangen habe, hatte ich mir direkt auch eine Sportuhr gekauft. Die Auswahl war nicht so einfach, denn die meisten Uhren gab es in verschiedenen Modellen. Da musste ich die Qual der Wahl treffen :)


      Hatte mich schlau gemacht und auch verschiedene Uhren gefunden. Ich habe mich im Endeffekt bei sportelektronik.schaufenster.de/ sachlau gemacht. Da hatte ich auch die passende Uhr finden können.
      Wenn du also nach einer solchen Uhr suchst, dann kannst du am besten auch online schauen.


      Was möchtest du denn ausgeben ? Bzw welche Funktionen sollte die Uhr haben ?
      Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.