Angsthase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Allerseits

Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca. 2.5 Jahren mit dem Training begonnen. Ich wog damals genau 120kg. Das Fett musste weg. Habe eigentlich auch mit 120kg einen sehr aktiven Lebensablauf gehabt. Ich machte sehr grosse Touren mit mehr als 1000 Höhenmetern im Wintern auf den Tourenski und im Sommer 1-2 Touren pro Woche. Habe viel Holzfäller Arbeiten gemacht und das ganze von Hand usw. Aber der Hunger war halt enorm.
      Dann habe ich die Ernährung umgestellt und 30kg abgenommen mit dem Krafttraining. Mache auch nach wie vor noch Touren und andere Sportarten. Nun habe ich wieder ca. 5kg zugelegt ohne den KFA zu erhöhen. Ich arbeite mit einem profesionellen Trainer und Ernährungsberater.
      Ich habe ca. 12-14% KFA. Wollte vor 10 Monaten meine erste Kur mit Testo E Starten und habe mich nie richtig getraut. Habe die Ware und lagre sie kühl und vor Licht geschützt. Ich habe immer noch einen riesen Angst vor der Injektion.

Meine Frage:

-Darf ich das Testo nach so langer Zeit noch verwenden?
      -Wie habt ihr die Angst vor Injektionen überwunden? Ich lass mir beim Kickboxen lieber die Nase brechen als mir ein Loch in den Pelz stechen. Hilfe was soll ich tun.

ich weis ich bin ein Jammerlappen.

Okay

schöne Grüsse Wrangler alias "Angsthase" ?(
    • Ach ja noch was, ich bin 37 Jahre alt. Also nicht mehr der jüngste. Hatte auch mit einem Arzt kontakt und der meint meiner Gesundheit würde es eher weniger schaden aber meiner Beziehung könnte es schaden.

Danke für euer Hilfe schon mal.
    • Hallo Wrangler!

1. Normaler weiße sollte auf deinem Testo ein MHD sein! Testo ist aber bei richtiger Lagerung schon 2 Jahre haltbar.

2. Die Angst wirst wohl überwinden müssen wie es halt so mit Ängsten ist. Keine Ahnung ob dir da Baldrian hilft.

3. Wenn du schon mit einem Arzt Kontakt hattest wird er dir zu einem Blutbild geraten haben? Wurde ich an deiner Stelle dringend machen.

4. Mit 37 Jahren spricht normalerweise nichts gegen eine Testo-Kur da naturgemäß mit deinem alter der Testo-Spielgel von Jahr zu Jahr weniger wird, muß aber nicht zwingend sein.

5. Es ist bewiesen das Testo nicht aggressiv macht sondern sich eher positiv auf das Nervensystem auswirkt.
      Sollte eher positiv für deine Beziehung und Liebesleben sein.

Gruß
      hellfire
    • Hallo Boldina

Da ich vielleicht mich verändere. Ich habe gelesen das Testo nicht aggressive machen würde. Aber warum behauptet das der Arzt den. Ich habe meiner Frau aber gesagt, dass wenn ich mich gegen über ihr anders verhalten sollte oder auch gegen über anderen Personen, soll sich mich bitte die Rübe waschen. Ich glaube das kann ich überwinden.

Die Angst muss ich wohl auch überwinden. Auch dass wird klappen.

Blutbild hätte ich fast vergessen. Ja muss ich noch dringend machen. Der Arzt ist mit in der Gruppe vom Kickboxteam. Ich hoffe er hat Verständnis.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Also rann an die Sache und den Pelz durchlöchern. Ich werde berichten wie ich mich durchlöchert habe.

Gruss Wrangler
    • Informier dich wie man richtig injiziert. Lass dir Zeit dabei und hole dir eventuell einen Freund oder Frau dazu die einfach nur da ist das du nicht allein bist.

spotinjections.com/index3.htm

pumperszene.com/thread/15-die-richtige-injektion/
    • die Injektion tut weniger weh als du denkst...bestellt dir am besten im Internet die besseren Kanülen (nicht die von Braun aus der Apotheke), sondern die Terumo Neolus - die sind deutlich schärfer und daher gleiten sie besser durch (schmerzarmer).

Wrangler schrieb:

Habe die Ware und lagre sie kühl und vor Licht geschützt.

was heißt bei dir Kühl? Im Kühlschrank?
      Testo sollte eigentlich bei Zimmertemperatur gelagert sein (max. Keller) und eben Lichtgeschützt.
      MHD sollte auf der Ampulle irgendwo stehen, welcher Hersteller ist es denn überhaupt?
    • Im Kühlschrank ist es nicht gut...kann sein dass es dann zum Teil wieder kristalisiert ist! Also musst du es erneut erhitzen um die Kristalle zu lösen und wenn es zu heiß wird geht der Wirkstoff verloren.

Probieren kannst du es...aber der Kühlschrank war nicht der Ideale platz! Das macht man mit Wachstumshormonen so aber nicht mit Testosteron.

Interessant wäre der Name des Ulabs um dir auch sagen zu können ob du überhaupt Wirkstoff erwarten kannst!
      Gibt genug Ulabs wo das Olivenöl aus dem Supermarkt das selbe bewirkt...
    • Ja,und schreib bitte noch den Namen,Deine Anschrift und die Telefonnummer dazu.
      Merkt hier eigentlich einer noch was?
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Comerford schrieb:

Ja,und schreib bitte noch den Namen,Deine Anschrift und die Telefonnummer dazu.
      Merkt hier eigentlich einer noch was?

Comi, ich weiß dass man mit Infos hier aufpassen sollte!
      Aber in den Foren werdn 100000 Ulabs geboten. Du weißt ich bin selbst lange dabei hier...und hinter meine Aussage war nichts böses! Ich wollte nur dass er sich sicher gehen kann dass er überhaupt Wirkstoff hat.

Vorrausgesetzt es ist durch die Kühlschrank Lagerung noch brauchbar!

Du weißt selbst wieviel Ulabs es gibt die die selbe Wirkung wie Olivenöl haben...
    • wir können uns über das Ulap ja über pn austauschen. Das wäre eine Möglichkeit. Oder wird da auch mitgehört?

Im Forum bin ich sehr vorsichtig. und es war nicht einfach an etwas zu kommen. Werde sicher niemanden in Schwierigkeiten bringen.

aber es ist schon echt gut, wie einem hier kompetent geholfen wird.

Wie das mit pn funktioniert weiss ich noch nicht, werde es herausfinden.
    • Das Testo aggressiv macht ist Quatsch - das ist nur dummes gerede von Stoff Kiddis oder aus den Lied Texten von deutschen Möchtegern Rappern.

In groß angelegten Studien an Gefängnis Insassen oder verurteilten Verbrechern in den USA wurde festgestellt das fast alle einen zu niedrigen Testosteron wert hatten.

Auch in anderen Studien geht man mittlerweile davon aus das zu wenig Testosteron das krebs Risiko erhöht ins aggressiv macht.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Ich glaube schon, das Testo nicht aggro macht. Ich habe selber Studien gelesen die das bestätigen. Danke für die Aufmunterung.
      Ich glaube aber ich sollte eher Aufmunterung für das Injizieren erhalten. Nein Spass bei Seite. Wo injiziere ich am besten. Oberschenkel, Po oder Schultern.

Zum Absetzen und für Gyno habe ich alle Tabletten zu genügend hier liegen. Ich hoffe die laufen nicht schneller ab als das Testo.
    • @'Neb
      Ich meinte auch mehr den Threadsteller,der hier offen und für jedermann lesbar schreibt,dass er illegale
      Substanzen bei sich zu Hause im Kühlschrank lagert.
      Ich finde das mehr als mutig.
      Welches Ulab kann er hier gern schreiben.Das spielt auch keine Rolle bei der Straftat.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

• Okay dann muss ich mich entschuldigen.
      In Deutschland ist ja mittlerweile schon der Versuch der Beschaffung strafbar.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13