Shoutbox Smileys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shoutbox Smileys

Aufgrund regen interesses und mehrfachen anfragen unserer user, sowie meiner fachlichen kompetenz ( klingt viel besser als, idee eines einzelnen und meiner eigenen langeweile und beklopptheit :D ) folgen hier ein paar smileycodes die man in der shoutbox benutzen kann:

: + ) :)
      : + ( :(
      ; + ) ;)
      : + D :D
      8 + ) 8)
      : + thumbsup + : :thumbsup:
      : + rolleyes + : :rolleyes:
      < + 3 <3
      8 + o 8o
      : + whistling + : :whistling:
      : + * :*
      ; + ( ;(
      : + love + : :love:
      = + O (ist n großes o) =O

+ und leerzeichen beim code weglassen.
      Denke, das reicht erstmal um die shoutbox übelst zu spammen :thumbsup:

.....wird zeit daß ich wieder abeiten geh :whistling:
      I know the voices aren't real... but man, do they ever come up with some great ideas!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()

• Da ich eh net pennen kann und vermutlich sowieso schon jeder nach ner zwangsjacke für mich sucht, hier noch die restlichen codes:

: + P :P
      ^ + ^ ^^
      X + ( X(
      : + | :|
      < + X <X
      | + | ||
      : + / :/
      : + S :S
      X + / X/
      ? + ( ?(
      : + huh + : :huh:
      8 + | 8|
      : + cursing + : :cursing:
      : + thumbdown + : :thumbdown:
      : + thumbup + : :thumbup:
      : + sleeping + : :sleeping:
      : + evil + : :evil:
      : + saint + : :saint:
      : + ! + : :!:
      : + ? + : :?:
      I know the voices aren't real... but man, do they ever come up with some great ideas!!!
    • smartphone nutzer brauchen übrigens nur nen smiley bei nem normalen thread post unten statt kurz anzutippen einfach lang gedrückt halten, dann erscheint der code inkl verschiedener optionen wie url kopieren etc....

.... und frag mich jetz verdammt nochmal bloß keiner warum ich das nicht direkt so geschrieben hab :cursing: