Kurze frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Du mit einem Mann Sex hast,kannst Du 10 ml von dem Cycle abziehen.
    Für einen Esel allerdings gleich 20 ml.
    Immer jeweils wenn Du passiv bist,wenn Du verstehst was ich meine.
    youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
  • maghrebunited schrieb:

undzwar wollte ich wissen ob es was aus macht während der testo kur viel sex zu haben
    habe da jetzt verschieden antworten bekommen und will es deshalb nochmal genauer wissen

danke im voraus

Falls du die Antwort von deinen Kumpels bekommen hast kannst du davon ausgehen das sie 0 Ahnung haben von dem was sie erzählen.
    Ob man die Frage jetzt auch gleich ins lächerliche ziehen muss... naja muss jeder selbst entscheiden. Aber so dumm ist die Frage nicht mal
    gestellt, hört euch selbst mal um was die jungen Leute heutzutage für einen input bekommen von Youtubern, möchtegern Rapper wie Kollegah und Co.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
  • lodl schrieb:

maghrebunited schrieb:

undzwar wollte ich wissen ob es was aus macht während der testo kur viel sex zu haben
    habe da jetzt verschieden antworten bekommen und will es deshalb nochmal genauer wissen

danke im voraus
    Falls du die Antwort von deinen Kumpels bekommen hast kannst du davon ausgehen das sie 0 Ahnung haben von dem was sie erzählen.
    Ob man die Frage jetzt auch gleich ins lächerliche ziehen muss... naja muss jeder selbst entscheiden. Aber so dumm ist die Frage nicht mal
    gestellt, hört euch selbst mal um was die jungen Leute heutzutage für einen input bekommen von Youtubern, möchtegern Rapper wie Kollegah und Co.
    Ja die generelle Volksverblödung wo soll das hinführen da sind normal denkende Menschen die sich vorher informieren seis beim Arzt oder sonst überfordert mit solch Fragen!
    Sorry wer soll meine Pension zahlen - und immer alles auf das Internet zu schieben.....
    Die Jungen sind doch sonst immer so toll und gescheit .....und hören die Heuschrecken pissen!
    Tut mir leid das musste raus
    LG Grey
    Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
  • Jetzt mal ehrlich steht hier irgendwo das er eine Kur plant, er selbst eine Kur fährt oder einer seiner Freunde.
    Es war eine Frage, als Antwort ein klares "nein es ist nicht so weil..." tut es doch auch - danach wird die Frage geschlossen.

War mir bis jetzt nicht bewusst das man seinen Arzt bereits ausfragen muss bevor man hier eine Frage stellen darf, auch
    wenn diese vielleicht nur aus Interesse gestellt wurde.

Thema Closed - bringt hier nix

Nachtrag - gerade die Info bekommen das er doch eine Kur fährt laut seiner Vorstellung.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
  • Vor jedem Sex das Öl an deinen Penis schmieren und direkt eindringen.
    Weil wenn du abspritzt verlierst du Testosteron und das kompensierst du mit dem einölen.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
    ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
    Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen