Hi brauche Tipps für erste Kur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi brauche Tipps für erste Kur

Hallo,

also zu mir hab seit 7 Wochen jetzt mit meiner ersten Kur angefangen benutze alle fünf Tage abwechselnd Testo Depo 250 mg und Deca Dura 100mg
    dazu jeden Tag 2 Hardcore Zink Tabletten 50 MG

Körpergröße: 183 cm
    Körpergewicht: 85 KG
    Körperfettanteil: momentan bei ungefähr 35 %
    Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre
    Ernährungsplan: Habe ich momentan keinen
    Trainingsplan: 1tag:bizeps/Brust
    2Tag:trizeps/schulter/nacken
    3Tag:rücken/beine
    1Tag Pause dann wieder von vorne

weiteres: Trinke jeden Tag 4 Liter Wasser (sollte gut sein wurde mir gesagt)

für jede Tipps und verbesserung freue ich mich
  • Nur so als Tipp von mir:

Lies dich mal bei uns ins Forum ein. Egal ob Ernährung, Training oder einfach alles.

Was ich bei dir daraus lese ist das die in JEGLICHER Hinsicht noch Erfahrung fehlt.

Falls du Fragen hast zu irgendetwas werden wir dir weiterhelfen. Aber lass die roids um himmels WIllen erstmal sein.

DIät erstmal in Richtung 10-15% ohne juice. Danach kann man vielleicht darüber nachdenken..

Einen EP braucht man nicht zwingend, jedoch ist es sehr wichtig das man weiß welche Nahrungsmittel man zu sich nehmen sollte und welche nicht!

Dazu kommt auch noch das du einfach deinen Körper kennen lernen musst! Mit der Zeit merkst du einfach ob du 5x die Woche trainieren oder nur 4 mal gehen kannst. Genauso mit dem Essen.. manchen liegt Reis nicht dem anderen liegen andere Sachen wieder nicht.. Lerne erstmal dich selbst kennen!

Das mit dem Trinken ist schonmal sehr gut. Leider aber auch fast der einzige Lichtblick bei dir..:(

Und hör nicht auf jeden der im Gym irgendetwas dahinlabert..

Gruß bassLiner
  • Ich weiß nicht ob das hier ein Scherz sein soll.

Wenn nein, dann follgendes beherzigen.

Deca sofort raus.
    Testo eigentlich auch aber du wirst sicherlich deinen Weg gehen. Davon können wir dich bestimmt nicht abbringen.
    Das nehme ich dir nichtmal böse. Hätte ich auch gemacht.

Es gibt hier auf dem Board viele Themen bezgl. der Ernährung.

Schau dir am Besten auch den Thread von Jaykon an. Erste Kur.
    Dann suchst du nach dem Beitrag von dem User CLS.
    Get shredded by CLS müsste er heißen.

ggf suche Ich gleich hiernach und werde es in diesen Kommentar hier editieren.

Deine testostern Gabe auf jeden 3.-5. Tag setzen. (etwas dazwischen also.)
    Dementsprechend die Gabe an Milligram anpassen.
    Wobei du die Brechanpulle zwecks Sterilität nicht aufgeteilt bekommen.

Anschließend erstellst Du Dir einen ordentlichen Ernährungsplan sowie Trainingsplan.

Beste Grüße

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
    ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
    Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
  • ich hoffe mal, dass das n schlechter witz sein soll.... falls nicht:

1. Begrüßung im entsprechenden Bereich...
    2. Abnehmen, deine daten sind scheisse...
    3. Zu wenig Trainingserfahrung zum Stoffen.
    4. Mmn zu jung zum Stoffen
    5. Null Ahnung von Roids

Herrgott, wie kommst du auf die hirnverbrannte idee mit absolut null Grundlage zu stoffen? An deiner "kur" sieht man ausserdem, dass du dich vorher kein bisschen informiert hast. Roids sind kein Kinderspielzeug und erst recht kein wundermittel!!! Auch wenns immer so heißt, aber man kann aus scheisse kein gold machen...
    Probiers erstmal mit RHT und pass deine Ernährung an, aber bitte schlag dir die stofferei vorerst ausm kopp...
    Ich mag Einhörner
  • Dein großes Problem könnte sein, abgesehen von deiner Ernährung wird dein östrogen Spiegel genau so in die Höhe schießen wie dein Testosteron level
    Und das kann fur dich bedeuten: titten, noch fetter zu werden und nach der kur ein Hänger zu haben.

Eventuell wäre es sinnvoller den umgekehrten weg zu gehen und die kur zum abnehmen zu nutzen

Sonst schließe ich mich den anderen an lesen,lesen,lesen
    Schreibe doch mal dein TP detaillierter vielleicht können wir dir da noch helfen.

Wenn du schon weiter machst lass wenisgetns das deca weg!
    Alias dirtmcgirt
  • 35% KfA nach 1,5 Jahren Training bei gerade mal 85 Kg auf 183cm.
    Klingt sehr nach Troll.
    Falls nicht,solltest Du dringend etwas in Deinem Essverhalten ändern.
    Über AAS nachzudenken bei den Daten wirkt allerdings so,
    als suchtest Du einen leichten Weg,als möchtest Du Dich nicht wirklich anstrengen.
    Dann wird das nix,nicht mit und nicht ohne.
    youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.