Erfahrung mit Vegan Protein Fusion Peak

• Erfahrungsbericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrung mit Vegan Protein Fusion Peak

Da ich von den billig Caseinen der Firmen Bulkpowders und MyProtein immer
    erhebliche Blähungen bekomme,habe ich das Vegan Protein Fusion von Peak gekauft.
    Besteht aus Erbs und Reisprotein.
    Das Positive;die Blähungen bleiben aus.
    Das wirklich Negative;das Zeug ist kaum genießbar.
    Es hat eine Konsistenz wie Sägemehl und schmeckt echt abartig.
    Ich bin so einiges gewöhnt,zumal ich noch die Proteinpulver der frühenAchtziger mitbekommen habe.
    Das Zeugs kann ich wirklich niemandem empfehlen.

Fazit,ich werde doch wieder das relativ teure ON Casein kaufen.Das schmeckt super lecker,löst sich sehr gut
    und macht mir keine Verdauungsprobleme.
    youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

• Ja,kenne ich.
    Machte mir auch Probleme.
    Trotzdem,danke für den Hinweis.
    youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
  • Comerford schrieb:

Ja,kenne ich.

Nutzt du dein Casein immer nur einmal täglich?

Hab früher davon auch IMMER blähungen bekommen. Hab auch vieles ausprobiert ( ON leider nicht )

Und habe es bestimmt seit einem Jahr nicht mehr im EP drin weil es einfach unschön ist..

Dazu stinkt es dann auch noch echt abartig.
  • Schonmal Bodybuilding depot probiert?
    Hab keine Erfahrung damit aber ein Bekannter hat es genommen, da er von Myprotein usw auch blähungen und Magenbeschwerden bekam.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
    ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
    Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
  • Bassliner schrieb:

Comerford schrieb:

Ja,kenne ich.
    Nutzt du dein Casein immer nur einmal täglich?

Hab früher davon auch IMMER blähungen bekommen. Hab auch vieles ausprobiert ( ON leider nicht )

Und habe es bestimmt seit einem Jahr nicht mehr im EP drin weil es einfach unschön ist..

Dazu stinkt es dann auch noch echt abartig.
    Ich verwende es eher sporadisch,z.B. wenn ich abends noch etwas Protein zu mir nehmen möchte.
    Ein Kilo reicht locker 4-6 Monate.
    youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

• Damit sieht es gut aus.
    youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

• Mir ging es initial eigentlich nur darum meine Erfahrung mit dem Produkt von Peak
    mitzuteilen.
    Quark ist definitv okay,aber ab und an ist Casein vermischt mit Erdnussmus zur Nacht die deutlich nettere
    Alternative.Kann man mit Eiklar auch einen prima Snack zur Nacht basteln.

Aber wie gesagt,eigentlich wollte ich nur niederschreiben wie bescheiden das Produkt von Peak schmeckt.
    youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13