Wichtige und Sinvolle Supps

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    • Essentielle Supps gibt es nicht.
      Ein bisschen Whey nach dem Training,kann muss aber nicht,
      ein paar BCAA vor oder während.Muss aber auch nicht
      Kreatin bringt effektiv was.
      Das reicht.
      Der Rest ist für die Gallerie und um die Kassen der Fitnessindustrie zu füllen.
      Wie gesagt,essentielle Supplements(Ergänzungen) gibt es nicht.
      Sonst hiessen die Essentials.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

      „You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • Comerford schrieb:

      Essentielle Supps gibt es nicht.
      Ein bisschen Whey nach dem Training,kann muss aber nicht,
      ein paar BCAA vor oder während.Muss aber auch nicht
      Kreatin bringt effektiv was.
      Das reicht.
      Der Rest ist für die Gallerie und um die Kassen der Fitnessindustrie zu füllen.
      Wie gesagt,essentielle Supplements(Ergänzungen) gibt es nicht.
      Sonst hiessen die Essentials.

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    • Omega 3 war bei mir auch immer dabei,nur gibt es auch da mittlerweile
      Untersuchungen welche eine erhöhte Rate an Prostatakarzinomen durch die
      Zufuhr von Omega 3 nahe legen.
      "The researchers tested the samples for their omega-3 content. Men whose blood samples were in the top 25% of omega-3 fat content were 43% more likely to have been diagnosed with prostate cancer than men whose blood samples were in the lowest 25% of omega-3 content. The finding were published online in the Journal of the National Cancer Institute."

      harvardprostateknowledge.org/h…ased-prostate-cancer-risk

      Ich nehm es nicht mehr.
      Bei mir gibt es Kürbiskernöl,Walnussöl,Olivenöl,Nüsse,Kerne
      Mandelbutter,Cashewmus,Lezithin und wegen der Laurinsäure Kokosöl
      Aber das sind keine Supps,sondern Nahrungsmittel
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

      „You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • Finde ein Vitamin und Mineral Produkt, Omega 3 und Aminos (Bccas & Eaas) am Wichtigsten.
      Sind alles Sachen was der Körper nicht selber herstellen kann / man nicht Ausreichend über die Nahrung aufnimmt, besonderes Vitamine D z.B :)

      Dann was sinnvoll ist wäre:
      Whey, Casein, Malto, Creatin und hochdosiertes Glutamine.
      Bei Bedarf etwas für die Gelenke.
      Klar kann man jetzt sagen hö Casein kann man locker durch Magerquark ersetzten, aber ich bekomme nicht mal einen Löffel Magerquark runter haha :D

      Und zu guter letzt:
      Gaba, Melatonin und so Spielereien für Pump/Boooster wie z.B Arginin e.t.c
    • In two studies conducted on glutamine by the Journal of Applied Physiology and The Journal of Strength and Conditioning Research they found that taking glutamine as part of your normal diet did not increase; bench press strength, knee-extension torque or lean muscle mass when compared to controls taking a placebo. 1,2

      Candow DG, Chilibeck PD, Burke DG, Davison KS, Smith-Palmer T. (2001) Effect of glutamine supplementation combined with resistance training in young adults, European Journal of Applied Physiology?
      Antonio, J., Sanders, M., Kalman, D., Woodgate, D. and Street, C. (2002) The effects of high-dose glutamine ingestion on weightlifting performance. Journal of Strength and Conditioning Research 16, 157-160



      Wofür also Glutamin?
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

      „You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • Habe meine Supplementgalerie auch abgebaut!
      Jetzt nur noch Whey, BCAA'S,Vit D3 und C., Glutamin solange bis der Rest weg ist, Elektrolyte da ich sehr viel Cardio mache und extrem schwitze.

      @Diaval, Booster nimmt mein Nachbar gerade Sida und bringt schon etwas aber der schlaf ist zum Kotzen. Hinzu kommt noch ab und dann das alte Jack. Ephe ist schon noch heftiger aber da platzt im der Schädel.

      Gruß
      hellfire
      Ich bin durchaus in der Lager vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß!