Der MMA und Freefight-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der MMA und Freefight-Thread

Da hier ja auch einige Kampfsportler und KS-Liebhaber rumlaufen, dachte ich machen wir mal ein Thread auf wo wir über die nächsten Veranstaltungen und Fights reden können!
      Gerne auch NC-FC, Superior FC und Respect FC!
      Videos soweit das mit dem Urheberrecht passt sind gerne gesehen!

29.06.2013 Respect FC
      07.07.2013 UFC( :D )
      #Sun Gym Gang#
    • Wer von euch macht denn MMA oder Free-Fight?

Ich habe "Früher" auch viel Kampfsport gemacht, aber lange nichts mehr gemacht.

MFG

mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Wettkämpfe habe ich auch einige mit gemacht, ist allerdings schon etwas her, aber ich würde gerne wieder was machen, z.b Muay Thai, als Cardio-Ersatz-Training quasi und weil es einfach sehr viel Spaß macht und eine ganz andere Form der Körperlichen Belastung ist und ich will ja noch geschmeidig bleiben :)

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Das schläft hier ja langsam ein! :cursing:

So Jungs heute Abend ist Boxen!
      Sturm gegen Radosevic
      Sat.1 22.45 Uhr!
      Ich denke mal das wird n spannender Kampf!
      Tippe mal trotzdem auf Sturm :D

Weiter heute Abend noch Gmc 4 (deutsches MMA)

Kämpfen n paar Jungs aus meinen Gym! :D

german-mma.de/fight-card.html

Wenn es n kostenlosen und Offiziellen Livestream geben sollte, poste ich den noch ! :thumbsup:
      #Sun Gym Gang#