Laufschuhe

• ANZEIGE
    • hi tattoo
      Geh zum Fachhandel und mach eine Laufanalyse!
      Die bestimmen deine Abrolleigenschaften deines Fusses usw...
      Dann sagen sie dir welche Federung du benötigst usw und das Modell!
      Bitte nicht sparen !
      Lg Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Gestern noch fast querschnittsgelähmt und heute willer Laufschuhe.
      Versteh einer diesen Kerl ;(
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

• Hab dir mal geschrieben das ich mir welche geholt habe.. sind bis 120kg, sind von Brooks, echt bequem und angenehm und stützen den Fuß.. leider bekam ich nach dem zweiten mal laufen nach 2 minuten starke Schmerzen in beide Schienbeine (Schienbeinkantensyndrom) und war seitdem auch nicht mehr.. (falls dazu jemand eine idee hat, kurze Rückmeldung)

Wenn du zum Fachhändler gehst, sag einfach dein Gewicht, dann bekommst du verschiedene zur Anprobe und der dir am meisten zusagt, nimmst du... ;)

LG
      Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt
      Die eine summt die Melodie von Tetris 8o
    • Die Schmerzen kamen höchstwahrscheinlich vom m.tibialis anterior.
      Dieser Fussheber ist oft unterentwickelt und pumpt sich schnell auf.
      Er hat dann in seiner Faszie keinen Platz und das bereitet die Schmerzen.
      Regelmässig die Faszie dehnen und langsam anfangen mit dem Laufen.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • @Comerford, sagte mein Orthopäde auch, der war nämlich beim Laufen neben mir und hat mich ausgelacht das ich keine Ausdauer hätte ;)

Danke dir.
      Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt
      Die eine summt die Melodie von Tetris 8o
    • Hatte mir zwischenzeitlich welche geholt, die eigentlich im Vergleich doch sehr günstig sind. Allerdings von der marke asics.
      Modell Patriot 7, fällt eine nr kleiner aus.
      Beim anprobieren, probelaufen etc schon recht zufrieden gewesen, für den preis von 40€ kann man net viel falsch machen. Zur not zurück geben und was teureres kaufen...
      Bin jetzt das erste mal mit den dingern laufen gewesen und positiv überrascht, sitzen stabil und dämpfen mmn recht gut.
      Evtl wird, wenn ich es öfters als 2x die woche schaff laufen zu gehn, mal n teurerer schuh gekauft. Aber für den anfang bin ich zufrieden.

gesundes-laufen.net/produkt/asics-patriot-7/
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...