Myprotein vs Bulkpwders vs Gonutrion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bulkpowders noch nie probiert soll aber auch sehr gut sein.
      GoNutrition finde ich den Geschmack von Protein natürlicher (nicht so Süß) der Verschluss (Zipper) hält viel besser als bei
      MyProtein, die iBCAA finde ich löslicher und vom Geschmack besser. Der Instant Hafer ist der Knaller von GoNutrition wenn
      man die Packung öffnet riecht es im Raum nach frisch gemahlenen Hafer, der von MyProtein riecht und schmeckt nach nix.
      Jedoch finde ich das Rabattsystem bei GoNutrition absolut unübersichtlich ....

Im Endeffekt bleibe ich jedoch meistens bei MyProtein weil die Preise dort einfach kaum zu schlagen sind., GoNutrition kann
      ich aber auch uneingeschränkt weiterempfehlen, im Endeffekt machst mit allen drei alles richtig - ist wohl ein persönliches
      empfinden was dir am besten liegt.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Bulkpowders ist auch mein Favorit.
      Wie bei Arcadiac wegen des Eiklars,der Mandelbutter und anderer
      Lebensmittel.
      Go Nutrion hab ich nicht ausprobiert.
      Mit MyProtein hatte ich verschiedentlich Probleme.
      Mit denen bin ich durch.
      Das Whey schmeckt bei Bulkpowders ganz anständig,kommt aber an
      das von Optimum Nutrion nicht ran.
      Das Casein geht gar nicht,da schmeckt mir aber auch nur das von ON.
      Die sind schon Gold Standard,leider auch beim Preis.
      ESN geht auch,kauf ich ab und an das Casein.
      BCAA wenn dann von Peak,mehr Supplements nehm ich nicht.
      Omega3 gibt es von DM.
      Niacin von Now foods
      P.S.Bei mir liefert Bulkpowders mit DPD,leider.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • lodl schrieb:

Bulkpowders noch nie probiert soll aber auch sehr gut sein.
      GoNutrition finde ich den Geschmack von Protein natürlicher (nicht so Süß) der Verschluss (Zipper) hält viel besser als bei
      MyProtein, die iBCAA finde ich löslicher und vom Geschmack besser. Der Instant Hafer ist der Knaller von GoNutrition wenn
      man die Packung öffnet riecht es im Raum nach frisch gemahlenen Hafer, der von MyProtein riecht und schmeckt nach nix.

na, wieviel hast du für den Post bekommen :D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Wie er sich direkt rechtfertigen muss 8o

I making nur Jokes :rolleyes:

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Nein aber dürfen hier ruhig alle wissen das die drei angesprochenen gerne Werbung wollen aber nix dafür abdrücken.
      Der einzige der hier mal richtig was springen lassen hat war MicsBodyshop bei der letzten Weihnachtsaktion nur leider
      hat sich der gute alte Anzo mit dem ganzen Zeug aus dem staub gemacht.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Gonutrition ist auch g2g und schmeckt mir auch sehr sehr gut. Jedoch bestelle ich meistens trotzdem weiter bei MP. Auch einfach weil die Preise echt unschlagbar sind. DIe Produktpalette sind auch ein wenig verschieden was ich ganz gut finde!

Ich finde jedoch die Löslichkeit/Geschmack hat sich bei MP echt geändert.
    • Früher IMMER bei Myprotein, haha hey jungs wisst ihr noch früher wo der Fehler im System war und wir über 300kg Whey bestellt hatten für Spot Preis ? :D :D

Aber die Zeiten sind vorbei seid der Gründer nicht mehr in der Firma ist und Go Nutrion aufgemacht hat, schmeckt alles irgendwie bissel reudig keine ahnung wieso.

Bin auch jetzt bei Bulkpowders die haben auch paar exotische Sachen wie z.B Glycerol Monostearate.
      Eiklar von denen hält lange wenn Flasche zu ist.

@Comford
      Früher auch immer die Bccas von Peak genommen, schmecken gut...
      Aber nach dem das Whey von denen so schlecht war und nicht drin was drauf steht bin ich komplett weg von denen, wer weiß ob die nicht auch bei den bccas bescheißen.
    • Sicher sein das drin ist ,was drauf steht kannst Du nirgends.
      Dann am besten deutscher Hersteller.Die Kontrollen hier sind schon recht gut.
      Aber auch da wird gemogelt.
      Hat mich allerdings auch sehr enttäuscht,Peak.
      Vielleicht wäre Animal eine Alternative.
      Eiklar hält zum Teil fast ein halbes Jahr,nach Anbruch im Kühlschrank ein paar Tage.
      Preis ist angemessen,zumal ich immer warte,bis es 20 oder 30% Discount gibt.
      Haben die regelmässig.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Das in der Metro ist auch nicht so lange haltbar.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

• lodl schrieb:

Mich nerven die blöden Zipper bei MyProtein... und ja die Löslichkeit hat sich geändert, schmeckt alles leicht chemischer.
      Ich hatte mal drei Packungen Erdbeere eine davon hat geschmeckt wie Nagellackentferner und Spülmittel, war jedoch ein
      Einzelfall.

ja die zipper sind echt scheiße :cursing: Löslichkeit und Konsistenz hatten sich zwischendurch geändert. Konsistenz extrem beim mizellaren casein, staubt inzwischen total. Hatte deswegen auch per mail gefragt, hatten glaub ich ihren Lieferanten gewechselt. Nutze nur neutrales, bin kein fan von chemischen aromen und sweetenern.
      Ich mag Einhörner
    • tattoo-freak schrieb:

lodl schrieb:

Mich nerven die blöden Zipper bei MyProtein... und ja die Löslichkeit hat sich geändert, schmeckt alles leicht chemischer.
      Ich hatte mal drei Packungen Erdbeere eine davon hat geschmeckt wie Nagellackentferner und Spülmittel, war jedoch ein
      Einzelfall.
      ja die zipper sind echt scheiße :cursing: Löslichkeit und Konsistenz hatten sich zwischendurch geändert. Konsistenz extrem beim mizellaren casein, staubt inzwischen total. Hatte deswegen auch per mail gefragt, hatten glaub ich ihren Lieferanten gewechselt. Nutze nur neutrales, bin kein fan von chemischen aromen und sweetenern.
      Ja das kann ich auch bestätigen die Zipper sind echt schlecht und die von gonutrition halten wie es sein soll.
      Whey von myprotein ist für mich nix, Löslichkeit und Geschmack nicht mein Fall.
      Das mizellare Casein ist fein wie ein Puder ein vernünftiges einrühren in einen Joghurt oder Quark fast nicht möglich, staubt so das mehr neben der Schüssel ist als in der Schüssel.

Gruß
      hellfire