Nüsse und Kerne

    • Nüsse und Kerne

      Hallo.
      Also momentan könnte ich mich nur von Erdnüssen,Walnüssen und Mandeln ernähren.
      Erdnussmus liebe ich auch.Ebenso Walnussöl,Kürbiskernöl und Kokosöl.
      Nur hat das alles reichlich Kalorien.
      Ob man sich eine zeitlang ausschliesslich von Nüssen ernähren könnte?
      Protein haben die ja auch ganz gut und als wir noch Jäger und Sammler waren
      haben wir sicher einiges davon gegessen.
      Sozusagen die Nuss-Paleo Diät :D
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

      „You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • ANZEIGE
    • Comerford, kann ich nachvollziehen. Ich liebe Nüsse und Kerne, aber nur davon ernähren, dass wird mir zu oll.

      Am liebsten möchte ich mich nur von Fleisch, Nüssen und Beeren ernähren, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Wenn Du die TImed carb diet machst,geht das ziemlich gut.
      Hab das zwei Jahre durch gezogen und ich habe dabei relativ wenig Fleisch gegessen.
      Anabole Diät sollte ohnehin nicht bedeuten,sich mit fettem Fleisch und schlimmer noch
      mit Wurstwaren vollzustopfen.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

      „You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script