mein Weg zurück auf die Bühne in natty Form

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein Weg zurück auf die Bühne in natty Form

      Moin,

      ich habe beschlossen nächstes Jahr wieder bei einem WK zu starten. Da ich aber nun seit einiger Zeit auf "Extras" verzichte und mich damit extrem wohl fühle, will ich dies auch beibehalten. Der Start für dieses Jahr musste gesundheitlich abgebrochen werden.

      Als Verband kommt nur der NAC in Frage.
      GNBf will ich nicht, da dort viele echte, langjährige Nattys unterwegs sind und ich empfinde es als unfair und Schande wenn ich 1 Jahr off bin und dann dort starte.
      IFBB geht nicht, da die Jungs einfach zu krass sind und ich dort keine Chance hätte.
      NAC ist ganz ok und da ich in der Athletik starte auch machbar ohne sich zu blamieren. Wenn Sachsen Paule Dietmar Haubold startet, sieht eh keiner eine Sonne und gegen ihn oder Ronny Janke zu verlieren ist keine Schande. Die sind einfach Top. :thumbup:

      Wie eben geschrieben, werde ich die Ü40 Athletik anvisieren. Mein max Gewicht darf bei 83kg liegen, das ich leider locker erreichen werde.

      Meine Stärken sind ganz klar die Arme und meine Unterteilung in den Oberschenkeln
      Schwächen sind leider meine Brust und die Tiefe im Rücken. Bilder kommen in Kürze.


      Die Frage ist jetzt, was ist natty? Ganz klar verzichte ich auf jegliche anabolen, androgenen Substanzen, auch will ich versuchen den Einsatz von Ephedrin zu vermeiden oder geht sowas klar? Wohl bemerkt, ich starte nicht beim GNBF.

      Was kann mir noch helfen, was gesundheitlich unbedenklich ist?

      Gewicht heute früh 97 kilo, KF bestimmt 20%. Training war in den letzten Wochen mehr schlecht als Recht oder anders ausgedrückt, ich war faul und habe zu viel Dreck gefressen. Mein Reiskocher steht auf alle Fälle bereit :D
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • ich bin mir sicher, dass du es überlebst. 50 ist das neue 30 :D
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Immer dieser ich fühle mich sooooo super Hype von den Nattys und ein halbes Jahr später hängen sie wieder an
      der Nadel :D laut der gestrigen Stern TV Folge mit dem Olympia Futzi ist sogar Creatin schon Doping also bleibt
      Dir nur Wasser und Brot. Sei mir nicht Böse ist bewusst zynisch geschrieben... vielleicht schaffst du es länger als
      ein halbes Jahr - wenn nicht scheiss drauf und zieh wieder durch.

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Lodlchen, dir kann niemand böse sein. :love:

      Ich bin eigentlich nur off gegangen, weil ich meine Zukunft anders geplant habe. Ich baue ein Haus, meine Uschi will nochmal ein Kind und dieses gespritze ging auf den Sack, zudem kam ja das Ding mit dieser Panikattacke (Herzbeschwerden, Bluthochdruck usw.) uuund es ist geil nicht zu Hause haben zu müssen. Jetzt kann mich jederzeit jeder besuchen :D

      Diese "ich feier mich auf natty Kacke" ist mir total egal. Ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich fühle mich gerade wohl und diese Dauergeilheit ist auch endlich weg. Ich will nicht ausschließen, dass ich mal eine HRT bekomme, aber das hat noch Zeit. Die letzte Messung ergab einen Testo Mittelwert.
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • furman mein freund, werde mit begeisterung deine anlauf mit verfolgen ;)

      scheis auf das alles sagen, zieh dein ding durch und gut ist ;)


      Grey du sack auch dich will ich auf der bühne sehen ;)
      Go Hard or Go Home !!!