Flüssignahrung gut ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flüssignahrung gut ?

e
      mixe mir seit längerem meine haferflocken zu mehl und trink sie dann mit wasser.
      doch in letzter zeit habe ich danach durchfall.
      ist das normal weil es flüssignahrung ist, oder vertrag ich etwas nicht. :(

mir fiel schon letztens auf das ich keine fertigprodulte abkann (kornflakes,maggi fix etc) liegt wohl an den konserv. stoffen/geschmacksverstärkern.
      aber haferflocken ?(
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • xxxplode schrieb:

was heisst wasser vierlieren?

der stuhl ist schon sehr sehr flüssig. wässrig möchte ich jz nicht sagen. (haha sorry kann das nicht anders umschreiben)

hatte das vor paar wochen noch nicht so extrem
      wer krankhaften durchfall hat, fast nur wasser rauskommt , verliert ja auch viele Mineralstoffe etc.
      wenn es bei dir mehr als breiig ist, würde ich was ändern. viel könntest du eine Banane mit in
      deinen shake machen das stopft . gibt ja noch mehr Sachen die "stopfen"
    • Definition von Durchfall:
      Wenn
      es zu mehr als drei Stuhlentleerungen pro Tag kommt,
      die Konsistenz des Stuhls vermindert oder flüssig ist (mehr als 75 Prozent Wassergehalt) und
      die Stuhlmenge mehr als 250 Gramm pro Tag beträgt.

Mit dem Stuhl,auch dem normalem,verliert man immer Wasser.
      Sonst käme Pulver aus dem After
      :D
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.