Superkniebeugen 20er Kniebeugen Training System

• ANZEIGE
    • Professor schrieb:

Naja, die Erfolge halten sich bereits in Grenzen.
      Werde mal dieses Schema hier für 4-6 Woche "testen". Und wenn ich fragen haben, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :D

P.S. Um den Tread hier sauber und übersichtlich zu halten, können meine privaten Fragen gern gelöscht werden!

Dieses Programm ist mal eine schöne Abwechslung wie ich finde, anfänglich fiel es mir schwer nur sehr wenige Übungen/Sätze für eine Muskelgruppe zu absolvieren, aber ich überrasche meinen Körper gerne mal und versuche mich selber zu überlisten.
      Wenn du stagnierst, würde ich an deiner stelle 1-2 Wochen Trainingspause machen ( klingt hart, ich weiß ) und dann wieder Gas zu geben und deinem Körper zu überraschen.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Kurz zu mir, dann werdet ihr verstehen was ich unter Erfolg
      verstehe:

Trainiere richtig (intensives Training, sauberes Essen, ausreichend Erholung)
      seit genau einem Jahr.

Angefangen habe ich mit 82,5 kg und heute sind es 93,5 kg und bitte keine
      Kommentare: "Sind nicht alles Muskel......". Weiß ich :)

Während diesem Jahr kann man seine Fortschritte fast täglich im Spiegel
      begutachten - einfach geil! Nur in den letzten 4 Wochen, naja eher NICHTS! Ich
      bekomm auch keine Kilos mehr drauf und wenn, dann zeichnet sich dies am Bauch
      ab.

Genauen Essensplan hatte ich bis dato nicht, einfach nach dem Motto fressen,
      fressen und nochmal fressen (natürlich BB gerechte Sachen, versteht sich). Aus
      diesem Grund wollte ich mein Hobby (will nicht wie Arni aussehen) einen neue
      "Schliff" verpassen. Sprich einen Trainingsplan inkl. Tagebuch und
      eben einen Ernährungsplan (damit, dass mit dem Bauch so nicht weiter geht).

Mein langfristiges Ziel: 95 kg bei 10 % KFA :thumbup:das wäre schon der
      Oberhammer! Und bitte nicht jetzt mit Discopumper etc. kommen, dafür betreibe
      ich den Sport mit zu viel Liebe, lese was ich in die Hände bekomme und trainiere
      auch meine Beine :D :D (Lieblingsübung:
      Kniebeugen).

Eine Pause sagst du... Sollte ich vielleicht machen und die Zeit nutzen die
      Punkte oben auf zu arbeiten.
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Cherry schrieb:

der fortschritt geht auch nicht immer kontant nach vorne..

je "besser" man wird, je länger dauert es..

leider
      Das weiß ich.
      Aber 4 Wochen NIX... das geht an die Motivation!
    • Wenn man schon eine zeit lang intensiv trainiert und man das Gefühl hat die Erfolge stagnieren kann man entweder etwas im Trainings-und/oder Ernährungsplan ändern, oder einfach mal eine Pause einlegen, was mir persönlich schwer fällt, dass bewirkt manchmal "Wunder", dem Körper tut eine Pause mal sehr gut, aber im besonderen der Psyche, die bei mir ein großer Faktor ist.

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Cherry schrieb:

der fortschritt geht auch nicht immer kontant nach vorne..

je "besser" man wird, je länger dauert es..

leider

So ist es LittleG, leider!

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Das mit der Pause werd ich mal ab Sonntag für zwei Woche versuchen.
      Für meine Depri-Stimmung mach ich dann Mikka verantwortlich :P hoffe hast jetzt ein schlechtes Gewissen :D
    • Cherry schrieb:

immer wenn ich down bin, zieht mich ein geiles training wieder raus..

pump doch einfach mal alles auf.. das es richtig geil aussieht

Genau so Leute wie du LittleG (und jetzt bitte nicht falsch verstehen) sind unter anderem das Problem für uns "Normalos". Ich aufgepumt, geiles Training, Kilo mehr gedrückt als sonst und dann zieht sich so ein Monstrum wie du in der Umkleide neben mir um :cursing: muss nicht weiter erklären, oder?!

Jaja, man muss auf sich und seine Ziele schauen, das wissen wir alle, bla bla bla. Aber wenn jemand dein Maximalgewicht zum aufwärmen benutzt, könnt ich einfach nur kotzen und mich danach umbringen!

So jetzt geht es mir wieder besser :love:
    • du... ich bin da ähnlich.. ich kann mir auch keine flex oder so vorm sport angucken, weil mich die brecher auch total runterziehen!!

haben also ein ähnliches problem :)

wenn ich das vorher mache (oder auf youtube), dann komme ich mir elendig dünn vor und würde mich am liebsten abmelden wollen!!!!
    • GEIL!!!!

Danke für die Motivation!!! Das habe ich jetzt gebraucht :D und heute ich Training werde ich an dich denken und mir immer wieder sagen: "LittleG sieht kein bisschen besser aus als du". Dann werde ich lachen und weiter trainieren 8)
    • Grundsätzlich sollte man sich auf sich selber konzentrieren und sich nicht zu sehr mit anderen vergleichen, kleine Ziele stecken, die auch realistisch sind, dann kommt auch kein Frust auf.

MfG
      mikka

Carpe Diem