Winstrol

• Es interessiert mich einfach schon seit Jahren... Nachdem es hier sehr ruhig geworden ist, dachte ich, stelle ich die Frage mal.

Es gibt wenig über Winstrol in Wasser gelöst als Erfahrung zu lesen.
      Wer kann denn darüber berichten?
      Man kann es nicht mit in Öl gelösten Stoffen aufziehen und injizieren; warum nicht? Dass sich Öl und Wasser nicht verbinden, ist logisch. Aber verursacht das Probleme bei einer Injektion?

Was ist denn im Umgang bei der Injektion von Winstrol besonders zu beachten?

Eine größere Gefahr einen Abszess zu bekommen hört man, aber irgendwie nie, dass es jemand nutzt (außer in UK Foren).

Da liest man auch manchmal über Testo-Tren-Winstrol Kuren.
    • ANZEIGE
    • Das Original war schon ziemlich gut.Das gute alte Stromba.
      Tat zwar etwas weh,aber es machte richtig gut trocken.
      Die Bioverfügbarkeit ist deutlich höher als bei den Tabletten( first pass effect).
      Ca. 2:1.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Behaupten kann man alles,nur sollte man nicht die Meinung
      eines anderen als Quatsch herabwürdigen.

thinksteroids.com/articles/winstrol-oral-vs-injectable/

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Du solltest einfach Dir die Mühe machen und den Artikel lesen.
      Dann würdest Du Deine Behauptung möglicherweise revidieren.
      P.S.Höflichkeit hat weniger mit Moral als mit Anstand und Respekt vor dem Gegenüber zu tun.

Philipper 4.13

• Ich hab den artikel gelesen. Dort wird behauptet orales winstrol würde shbg level um ein vielfaches effektiver senken als die inject variante nur leider belegt er das nicht. Er wirft zwar mit studien um sich aber aber eine studie die die auswirkungen von winstrol inject auf die shbg werte zeigt gibt es nicht. Dies nimmt er nur an weil ein medikament was shbg erhöht in der oralen variante effektiver ist ?!

Mir ist kein einziger fall persönlich bekannt in dem jmd die inject variante Der oralen aufgrund einer anderen wirkung vorzieht.
    • mir auch nicht. winstrol injekt müsste man ed, allerhöchstens e0d injekten.

das problem ist nicht die wasserlösung allein.

das problem ist die kombi vorher einstichstell öl + injekt wässrige lösung winstrol. und bei der menge roids (wettkampfkur) hat man einfach nicht so viele möglichkeit neue stellen zu injekten.

dann gehts los mit den schmerzen und den abzessen. das zeug kann sich dann nämlich nur sehr schlecht abbauen.

wenn winstrol, dann oral. scheiss egal was das papier/theorie sagt.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Laut dem Artikel aus dem Link der hier gepostet wurde, müssten ja 25mg Winstrol es für einen 100Kg Athleten schon mehr als genug sein? Da geht es allerdings um SHBG Reduzierung durch Winstrol.

Dem entgegen steht jetzt noch, dass aber viele (wenn ich so von denen lese) 50mg ed schlucken, anstatt 50eod zu injizieren, also oral das doppelte nehmen, von dem was andere injizieren.

Ich hoffe, ich stifte nicht zu viel Verwirrung mit meinen Fragen.

Danke für die Antworten schonmal
    • Von echtem,Apothekenware,Winstrol hatte nie jemand den ich kannte einen Abszess
      Und wir haben damals reichlich Stromba und später dann spanisches Winstrol injiziert.
      Aber heute gibt es wohl fast nur noch UG.

Von echtem Stromba können die allwissenden Jungs doch heute nur noch träumen.

Philipper 4.13