Was ist der Rohstoff für BCAA's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist der Rohstoff für BCAA's

      Hier mal ein Text von Bodybuilding-Depot über die Herkunft und Qualität von BCAA's.

      Bin fast erschrocken das die teils aus Entenfedern hergestellt werden.



      Bodybuilding Depot
      Viele Firmen bewerben ihre Aminos mit "MADE IN GERMANY". Wer wissen will, was wirklich Phase ist, sollte den nachfolgenden Text lesen.
      .
      BCAA-Rohstoffe, also Leucin, Isoleucin und Valin werden von keiner einzigen Firma in Deutschland hergestellt, auch nicht in Europa oder Nordamerika.
      .
      BCAAs werden nur in Südamerika und Asien produziert. Ausgangsrohstoffe sind beispielsweise Entenfedern und Pflanzen. Die veganen BCAAs werden in Südamerika aus genmanipuliertem Mais gewonnen. Die veganen BCAAs aus China (welche wir verwenden) sind dagegen aus nicht genmanipuliertem Mais gewonnen.
      .
      Manche Firmen bewerben ihre Aminos dennoch mit Made in Germany (eigentlich alle Aminos, nicht nur die BCAAs). Sie werden aber nicht in DE hergestellt, sondern nur hier abgefüllt.
      Wir geben statt dessen die genaue Herkunft bekannt.
      .
      ✓ Herkunft BCAA-Rohstoff: China (*)
      ✓ Herkunft BCAA-Aromen: Westeuropa (*)
      ✓ Herstellung des Fertigproduktes: Deutschland
      * ohne genauere Herkunftsangabe, damit die BCAAs nicht kopiert werden können
      .
      Die neutralen BCAAs bewerben wir nicht mit Made in Germany, weil hier das "Know How" aus China kommt (iBCAAs, 100% löslich). Die Version mit Geschmack bewerben wir mit Made in Germany, weil durch die Aromen ein neues Getränk entstanden ist: Intra Workout Drink - um Verbrauchertäuschung zu vermeiden, geben wir zusätzlich die genaue Rohstoffherkunft an.
      .
      Ich habe dies deswegen hier so ausführlich erläutert, da einige User vielleicht denken, ich kaufe meine BCAAs lieber bei Firma XY, weil die ja "Made In Germany" sind. Die von S.U. kommen statt dessen aus China. Wir beziehen unsere BCAA-Rohstoffe von einem seriösen chin. Unternehmen, meiner Ansicht nach sind das die besten BCAA-Rohstoffe die´s gibt. Natürlich wird diese Qualität von uns kontrolliert. Transparenz ist mir wichtig. Ich will, daß der Verbraucher, der das Produkt bezahlt, genau weiß was er kauft - sollte eigentlich selbstverständlich sein - ist es aber nicht, wie man in manch anderen Shops sieht.

      Gruß
      hellfire
    • auch bischen eigenwerbung und hochloberei.

      naja jeder will der beste aufm markt sein.
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!