Alphamine was meint ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich persönlich halte nicht viel davon, habe als Szene-geprüfter-Supp-Tester schon so einiges getestet und das meiste ist das Geld nicht Wert, was i8ch noch am besten fand ist "RoxyLean".

MFG

mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

Ich persönlich halte nicht viel davon, habe als Szene-geprüfter-Supp-Tester schon so einiges getestet und das meiste ist das Geld nicht Wert, was i8ch noch am besten fand ist "RoxyLean".

MFG

mikka

Hat ja auch DMAA :) Oxyelite Pro war auch gut in der alten Formel. Sonst geht aber auch nichts über nen guten ECA Stack. Auch als PreWO zu empfehlen.
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • Ich halt von den ganzen Fatburnern gar nichts. Reine Geldmacherei (zumindest Legale). A und O ist ein gescheiter Ernährungsplan mit Low Carbs und sich strikt daran zu halten. Wenn das in Zusammensetzung mit hartem Training passt könnte man sich meiner Meinung nach sogar Cardio zur Unterstützung der Fettverbrennung sparen
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • zerendr schrieb:

mikka76 schrieb:

Ich persönlich halte nicht viel davon, habe als Szene-geprüfter-Supp-Tester schon so einiges getestet und das meiste ist das Geld nicht Wert, was i8ch noch am besten fand ist "RoxyLean".

MFG

mikka

Hat ja auch DMAA :) Oxyelite Pro war auch gut in der alten Formel. Sonst geht aber auch nichts über nen guten ECA Stack. Auch als PreWO zu empfehlen.

Und yohimbine
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • supplementreviews.com/pes/alphamine
      Hat ja ganz gute Bewertungen, aber man sollte den Erfahrungsberichten trotzdem nicht leichtgläubig trauen. Die hälfte aller Berichte auf der Seite sind bestimmt gesponsort.
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR