Wir Bitten um Eure Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir Bitten um Eure Hilfe!

Hallo Pumperszene-Mitglieder,

hat jemand vielleicht eine Erklärung, weshalb hier so wenig los ist?
      Das ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen, jedoch dachte Ich, dass dies temporär wäre.

In den letzten 24h sind hier lediglich 8 Beiträge verfasst worden.

Woran liegt das?
      Auch die aktivsten User ziehen sich immer weiter in den Hintergrund und sind wenig Präsent.

Ich hoffe, dass hier offen darüber gesprochen werden kann, weshalb diese Situation sich so verfestigt hat.

Beste Grüße

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Vllt. liegt es ja auch an der Jahreszeit und es wird über den Winter wieder mehr wenn wir alle wieder mehr Zeit in den eigenen vier Wenden verbringen.

Zudem gibt es schon sehr viele tolle Themen die kompetent beantwortet wurden, das zeichnet einfach die Qualität dieses Forums aus.

Ständig neue Themen zu finden die auch Sinn machen wird daher immer schwieriger.

Natürlich wird es noch genügend Themen geben über die man noch diskutieren kann aber wie gesagt ich hoffe es wird wieder mehr in der ruhigen Jahreszeit.

Ich für meinen Teil werde mich weiter bemühen das hier leben herrscht. :)

Gruß
      hellfire
      Ich bin durchaus in der Lager vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß!
    • Der Kern hier sind halt alles erfahrende Athleten, da kommen eben nicht jeden Tag so viele Fragen auf :)

Viele von uns kommen ja auch einfach nur für Small Talk hier online :)
      Sind halt aus der Zeit raus wo es Themen gibt wie "Bewertet bitte meinen Trainingsplan" oder " Welches Whey ist das beste" das sind halt alles so Anfänger fragen, und Anfänger gehen halt lieber auf Team Andro oder so.

Aber finde in letzter Zeit war schon hier einiges los....Coco hat viele Themen eröffnet mit Diskussionen und fragen :)
      Oder auch hier divan oder wir der heißt...
    • Ja das kann ich bestätigen liegt aber wohl daran das sich die Leute nicht mehr selbst informieren, wieso sollte man das auch machen,
      es ist doch viel einfacher sich auf Youtube eine einzelne Meinung anzuhören und dann noch das 360grad Trainingsprogramm bestellen
      dann bekommt man auch seine 45 Kilo Muskelmasse in 8 Wochen.

Es melden sich viele neue User an die aber nur lesen und nichts schreiben, leider weiss ich nicht warum.
      Vielleicht sind manche auch einfach zu schüchtern in eine Community einzusteigen die sich schon als feste Gemeinschaft mit gleichen
      Personen gebildet hat.

Ich würde schon viel machen und auch Geld investieren aber das bringt so gut wie nichts, ich habe letztes Jahr über 600€ für Facebook
      Werbung ausgegeben, aber die Leute sind schon so mit Werbung zugeballert da wird man komplett übersehen. Ausser man geht mit
      solchen Geldbeträgen rein das man eine größere Reichweite erreicht aber leider ist das für mich nicht tragbar wenn man nicht erkennt
      das es auch etwas bringt.

Leider hat es sehr viele gute Foren erwischt die aussterben, sobald sich hier die Stammuser verabschieden wird das hier auch passieren ;(

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • wie schon gesagt wurde man hat nicht immer neue Themen parat und das meiste
      kennt man schon. und wenn man viel arbeit hat und spät nach hause kommt dann
      bleibt der pc schonmal aus. jetzt habe ich wieder mehr zeit und schaue täglich
      mehrmals rein . wenn es nichts neues gibt dann sind die pics bei #"hot or not"
      immer ein grund :)
    • lodl schrieb:

Es melden sich viele neue User an die aber nur lesen und nichts schreiben, leider weiss ich nicht warum.
      Vielleicht sind manche auch einfach zu schüchtern in eine Community einzusteigen die sich schon als feste Gemeinschaft mit gleichen
      Personen gebildet hat.
      Ich denke das liegt vor allem daran, dass die meisten Personen auf der Suche nach eingschlägigen Infos auf Pumperszene stoßen/kommen/hingewiesen werden. Wenn es dann erstmal eine gewisse Schwelle zu überwinden gilt, um entsprechende Bereiche sichtbar zu bekommen, schreckt das ab, ist zu viel Aufwand etc.
      Man kann natürlich sagen so wird vorselektiert - was meiner Meinung nach Sinn macht - nur ist dann eben die geringe (aktive) Useranzahl die Folge. So viel zum Thema Neuanmeldungen.

Weshalb alte Hasen inaktiv werden, keine Ahnung. Ich schätze das sich die Prioritäten verschieben, oder auch mit den Jahren wenig neue Infos rumkommen. Ganz so schwer ist Bodybuilding ja nun nicht, als dass es immer wieder neue Gesprächsthemen gäbe.
    • Es gibt auch einige die keinen Bock mehr haben etwas beizutragen, da sie selbst von sich denken allwissend zu sein und dann von anderen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden ;)

Hab mich aber auch gewundert im Gegensatz vor 5 Monaten ist wenig los...

Gruß
      Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt
      Die eine summt die Melodie von Tetris 8o