eigentlich wollte ich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eigentlich wollte ich

mich bedanken. Das Forum an sich ist echt toll. Die Athleten sind super und das Wissen hier sucht seinesgleichen, aber ich komme um eine offizielle Beschwerde nicht herum.

Ein gewisser Herr oder Frau Lodl spamt mich zu und sendet mir stündlich neue Nacktbilder von sich.
      Und jeder hier sollte mir glauben, dass man das nicht sehen will.

Ich habe auch ganz bewusst Herr oder Frau geschrieben, da sich diese besagte Person nicht für ein Geschlecht entscheiden kann und dies bei mir zu großer Verwirrung führte. Um 10 Uhr Frau Lodl in hohen Stiefeln und um 11:00 wieder Herr Lodl der brasilianische Strandboy.

Ich gebe zu, ich wäre beinahe der Versuchung erlegen selbst Bilder von mir zu senden (nackt auf einem Tigerfell oder an einer Liane hängend) und auch einem realen Treffen war ich zugewandt, aber dieser wechselnden Persönlichkeiten machen mich einfach fertig.

Bitte liebe Gemeinde, lasst uns dieser armen Seele helfen und sendet ihm niedliche Teddy- oder Katzenvideos/Bilder.
      Dies schein die einzige Therapie zu sein.

VG
      euer für immer verstörter furman

Ps. ein bisschen Spaß muss sein. :D
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Achso läuft das hier also, ihr Klischee Bodybuilder :D
      Alias dirtmcgirt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackSheep ()