Trainingsgestalltung Meinungen Erfahrungen gesucht.....

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    • Trainingsgestalltung Meinungen Erfahrungen gesucht.....

      Hey Leuite,

      in meiner kurzen Vorstellung hatte ich ja bereits ein paar Fakten veröffentlicht, die ich nochmal kurz aufliste:

      Fakten:
      Größe: 1,73cm
      Gewicht: 78-79 kg
      Trainingserfahrung: 5 Jahre

      Momentan bin ich auf der auf der Suche wie ich am Besten weiter mache mit dme Training. Bislang habe ich immer ca. 3 Monate 8-10 Wdh gefolgt von 4-6 Wochen 20-25 wdh. Dieses Trainingssystem ist zustande gekommen weil ich körperliche Erholung damals nie eingeschlossen hatte und entsprechend schon 2 mal eine Ausfall hatte 1 x Golferellbogen + Tennisarm gleichzeitig 1/2 Jahr Ausfall (nach ca. 2 Jahren Training) und dann nochmal Sehenansatzentzündung Deltamuskel und 3te Rippe (vor ca. 1 Jahr welches mich gut 3/4 Jahr rausgehauen hat).

      Dementsprechend bin ich am Suchen wie ich am Besten mein Training gestallten soll um Erfolge zu haben aber nicht wieder scheinbar zuviel zu mache. Trainingsystem beibehalten oder ändern? Bin auf Meinungen und Erfahrungen gespannt ;)
    • Welches Ziel wird den von dir verfolgt? Masseaufbau? Definition?

      Masseaufbau = Massephase = Trainingsplan suchen/neehmen bei dem du mit hoher intensität, schweren Gewichten & wenig Wiederholungen trainieren. Solltest du keine finden, einfach Bescheid geben. Ernährung so umstellen das du einen Überschuss aufbaust an Kcal!

      Definition = Fettabbau = Trainingsplan kann der selbe sein, muss aber nicht. Du kannst den Trainingsplan auch durch einen leichtern tauschen. Cardio in dein Training einbauen und 3-4 für 30-60 Minuten laufen/ Fahrrad fahren. Ernährung umstellen. Versuchen ein Kcal Defizit aufzubauen.