Witze Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klinik für geistesgestörte kriminelle.
      Im hof sitzen ein sodomist, ein sadist, ein brandstifter, ein mörder, ein nekrophiler und ein masochist. Kommt die hauskatze vorbei gelaufen.
      Sagt der sodomist: "lasst uns die katze ficken!"
      Darauf der sadist: "erst ficken wir die katze, dann quälen die katze!"
      Meint der brandstifter: "erst ficken wir die katze, dann quälen wir die katze und dann zünden wir sie an!"
      Der mörder: "erst ficken wir die katze, dann quälen wir die katze, dann zünden wir die katze an und dann bringen wir sie um!"
      Erwidert der nekrophile: "erst ficken wir die katze, dann quälen wir die katze, dann zünden wir die katze an, dann bringen wir die katze um und dann ficken wir sie nochmal!"
      Dann drehen sich alle zum masochisten um und fragen: "was sagst du dazu?"
      Darauf der masochist: "miau?!"
      Ich mag Einhörner
    • geht ein dicker kerl in ein neues fitnessstudio. die dame am empfang meint "na du bist ja schon n ganz schöner moppel" und schickt ihn in den ersten stock. er macht die tür auf und findet ne absolut heiße blondine. die schaut ihn an und sagt "kriegste mich, dann fickste mich!" sie rennt los, der kerl hinterher. er holt sie ein und legt sie flach . am nächsten tag erzählt er seinem dickeren kumpel von dem fitnessstudio. der geht natürlich auch hin. die dame am empfang meint "du bist ja n echt dicker brocken" und schickt ihn in den zweiten stock. dort findet er hinter verschlossener tür ne rothaarige, noch schärfer als die erste trainerin. sie schaut den dicken an und sagt "kriegste mich, dann fickste mich!" und rennt los. er hinterher, rennt wie der teufel, bis er sie hat. das erzählt er am nächsten tag seinem noch dickeren kumpel, welcher natürlich auch hingeht. die dame am empfang schaut ihn an und sagt "ach du schande, du bist ja n richtig fetter kerl" und schickt ihn in den keller. er kommt in einen dunklen raum. als er das licht anmacht, steht vor ihm ein nackter neger mit nem riesen riemen. der schaut ihn an und sagt grinsend "krieg ich dich, dann fick ich dich!!!"
      UND DER DICKE RENNT...
      Ich mag Einhörner