Salzt ihr euer Essen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Salzt ihr euer Essen ?

1. lese sätze wie salz zieht wasser...
      dann meinte rühl letztens das er paar teelöffel salz am tag frisst. weils auch gut fürn aufbau sein soll.

dann hab ich noch gelesen das jmd 15g salz am tag in der diät gelöffelt hat.

blick da nicht mehr durch...

was denn nun ?(
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Aufjedenfall nicht das Salz weglassen!!!

Ich salze mein essen im Aufbau ganz normal. Achte da auch nicht "wirklich drauf... einen Unterschied habe ich jetzt noch nicht gemerkt!

In der Diät pass ich aber auf das ich nicht unmengen an Salz in mich reinhaue.
      Aber das wird eh erst wichtig wenn man im einstelligen KFA bereich ist.
    • ich habe immer sehr sparsam gesalzen und reagiere deswegen extrem auf salz. Wenn ich ne pizza ess krieg ich die augen kaum auf naechsten tag weil ich so ne dicke fresse hab.
      Das ganze haengt wenn ich mich nicht mit dem androsteron spiegel zusammen.
      Ich habe jetzt kosntant par wochen salzig gegessen und siehe da auf einmal pendelt sich die form wieder ein.
    • Nimmst du viel auf scheidest du auch viel aus... dazu muss man sich nur mal die Funktion des Aldosterons anschauen. Gerade wenn man sich naturbelassen ernährt sinkt die Natriumaufnahme doch schon immens. Um das Aldosteron im Schacht zu halten sollten man ruhig sein essen Salzen. Abstand würde ich jedoch von veränderten Formen des Natriums gewinnen wie sie im industriell verarbeiteten Produkten sind, diese sind mir ab einer gewissen Menge nicht mehr geheuer.
    • Ich salze im Aufbau relativ normal ich bringe das Zeug ja so nicht runter :S
      Aber ich verwende viel Kräuter, Knoblauch und asiatische Saucen zum Abrunden der Gerichte!
      Tomatensauce ist auch eine gute Abrundung damit das Fleisch besser rutscht!
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!