Liebe

• ... Gemeinde und Foren Gesellschaft,

ich möchte mich hier offiziell noch einmal auf diesem Wege bei allen Usern bedanken für:
      - eine tolle und gelungene Integration der User,
      - die großteils vorbildlich und disziplinierte Teilnahme am Forenleben,
      - eine bemerkenswerte Nähe innerhalb der Community, die Teil meines/unseres Lebens geworden ist,
      - die schnelle Verbreitung von Wissen und Informationen,
      - der Mitteilung von Ereignissen und eigenen Thematiken,
      - der gelungenen Hilfsbereitschaft,
      - einer regen Beteiligung sowie
      - tollen Freundschaften.

EINEN GANZ BESONDEREN DANK BEKOMMT VON MIR DER INITIATOR UND ADMIN LODL, DER DIESE SEITE INS LEBEN GERUFEN HAT.

EBENFALLS MÖCHTE ICH MICH BEI ALL DEN MODERATOREN BEDANKEN, DIE DAS FORUM MIT HINGABE LENKEN, STEUERN UND VERWALTEN.

DANKE UND WEITERHIN VIEL SPAß!:):beer::beer:
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Egon ()

• ANZEIGE
    • lieber egon dem kann ich mich nur anschlissen und auch ich möchte mich auf diesem wege bedanken!!!!

es ist ein kleines aber um so familiäres forum und am wissen mangelt es hier sicherlich nicht!!!

es freut mich riesig solche user und auch einige freunde hier zu haben!!

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag! :thumbsup:
      Go Hard or Go Home !!!
    • Guten Morgen

Ich bin stolz ein Teil dieses Forums zu sein und einen Tag ohne euch ist nicht mehr möglich :D
      Freunde, Mods, User und unser großer Chef lodl - alle zusammen bilden ein tolles Team !!
      Ich hoff auch in Zukunft, dass es weiterhin so bleibt!
      Schönen Sonntag :thumbsup:
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • @Egon,
      perfekt ausgedrückt und da bin ich voll deiner Meinung.
      Hier bekommt man auch Unterstützung wenn man persönlich einige Hürden nehmen muß so wie ich gerade.

Herzlichen Dank hierfür bei Lodl, Grey und einigen anderen, jeder weiß wer gemeind ist.

Dank natürlich auch an alle anderen die ihr wissen hier teilen.

Ich fühle mich hier Sau-wohl :) und habe einige Freundschaften knüpfen können auch wenn Sie leider nur virtuell sind.

PS ( Lodl, Admins ) bleib so wie du bist, gib den Spinnern die rote Karte und erhalte die freundschaftliche Atmosphäre.

Gruß
      hellfire
      Ich bin durchaus in der Lager vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß!
    • Ooooohhh so früh am Morgen :love:
      Zum Glück haben wir User in der Gemeinschaft die das ganze ermöglichen, für einen Teil der Besucher sind
      wir vielleicht zu langweilig weil wir keinen Ghetto Slang oder neudeutsches ALTER verwenden. Was für uns
      aber von großen Vorteil ist. Wir leben das Motto - Qualität statt Quantität.

Ich frage mich immer was passiert wäre hätten wir vor zwei Jahren nicht mit einer hauruck Aktion das Forum
      aufgezogen hätten...
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • Egon schrieb:

Sensinell schrieb:

das beste forum , andem ich mich jemals beteiligen durfte !! #ONELOVE
      Darfst Du auch weiterhin Sensi und ohne User wie Dich wäre es nicht mehr das Selbe:):beer::beer:
      danke <3 <3 <3 <3 man ist das ein schönes sonntag :love: :love: :love: