Fragen zu Supps :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Supps :)

      Hey,

      habe mich natürlich schon viel eingelesen, dennoch die ein oder andere Frage zu Supps.

      1.
      Was haltet ihr von:
      - Kaseinhydrolysat
      - Elektrolyte


      2.
      Haben Vitamine e.t.c aus der Apo eine bessere Qualität / Bioverfügbarkeit als von Supp Herstellern wie beispielsweise Myprotein ?

      3.
      Beta Alinin und Arginin
      Was haltet ihr von den 2 Supps ?
      Benutze beide vor dem Training für einen guten Pump, sinnvoll noch an anderen Zeiten zu nehmen, wie z.B Morgens oder vor dem Schlafen gehen ?


      4.
      Was haltet ihr von SLEEPMAX von myprotein oder anderen sachen die das Einschlafen, die Schlafqualität e.t.c verbessern ?
    • Zu 1:
      Beides unnötig.

      Zu 2:
      Nein.
      Würde aber immer mehr nehmen als angeben, und auch nicht auf Natürliche Vitamine verzichten. (Außer in Diät halt wegen Frucht Zucker)
      Grapefruit (Vitaminbombe) und schwarze Beeren (Antioxidanzien!) sind täglich sehr gut :)

      Zu 3:
      Benutze auch beides vorm Training, andere Zeitpunkte machen meiner Meinung nach kein sinn.
      Was erhoffst du dir das Morgnes oder so einzunehmen ?

      Zu 4:
      Macht schon sinn für mich.
      Gaba habe ich so gut wie immer drin.
    • Hydrolysate proteins are PRE-DIGESTED, they contain Di- and Tri-peptides, which enter the blood stream immediately--as opposed to polypeptide bound protein, or WHOLE proteins (normal protein from food), which need to be broken down first in the stomach. These broken down peptides are the KEY to their effectiveness. Therefore, the MORE Di and Tri-peptides, the better the quality of the hydrolysate protein.

      o now, here is the KICKER: ALL of the WHEY hydrolysate proteins on the market contain approximately 30-40% of these Di- and Tri-peptides. ONLY 30-40%! However, the patented CASEIN hydrolysate is STANDARDIZED to contain a whopping 80% Di- and Tri-peptides! THIS IS MORE THAN DOUBLE than any other protein hydrolysate on the market!
      Bilder
      • Peptro_Vs._Whey_Hydro_Study.JPG

        77,78 kB, 434×235, 13 mal angesehen
      gib alles , aber gib nicht auf
    • CLS schrieb:

      Zu 1:
      Beides unnötig.

      Zu 2:
      Nein.
      Würde aber immer mehr nehmen als angeben, und auch nicht auf Natürliche Vitamine verzichten. (Außer in Diät halt wegen Frucht Zucker)
      Grapefruit (Vitaminbombe) und schwarze Beeren (Antioxidanzien!) sind täglich sehr gut :)

      Zu 3:
      Benutze auch beides vorm Training, andere Zeitpunkte machen meiner Meinung nach kein sinn.
      Was erhoffst du dir das Morgnes oder so einzunehmen ?

      Zu 4:
      Macht schon sinn für mich.
      Gaba habe ich so gut wie immer drin.
      Bin fast deiner Meinung!

      Zu 1: Elektrolyte finde ich sehr wichtig bei viel Cardio und wenn man dabei sehr viel schwitzt.

      Gruß
      hellfire
    • Sensinell finde das bild ist quatsch, niemals stimmen die Angaben, nicht mal ansatzweise.
      Für mich persönlich ist Kaseinhydrolysat das Geld nicht wert, ganz zu Schweigen da es einfach ekelhaft schmeckt und ich mich schon öfter mal fast übergeben hätte...einfach eine Qual das zu trinken, und dann auch noch im Training wo es ja am sinnvollsten ist, nein danke.

      Von Elektrolyte hat man keine Vorteile im BB, aber wie gesagt auf DNP ein MUSS !!
      Außerdem nach einer Partynacht mit zu viel Alkohol oder Schnee wirklich ein Segen.

      Habe ich mich auch schon oft gefragt, manche Produkte werben ja auch dafür eine bessere Bioverfügbarkeit zu haben, aber denke nicht das es stimmt. Finde die Vitamine von Zec+ ganz gut mit 2 Tabs ist man gut bedient.
      Finde auch Opti-Men von ON sehr gut, leider zu teuer :(

      Beta Alinin und Arginin sollte man täglich nehmen, optimal mehrmals am Tag.

      Was den das Sleepmax von MP ?
      ZMA fördert auch den schlaf.
      Gaba und Melatonin ebenfalls, vorbei Melatonin schon ein Schlafmittel ist meiner Meinung nach.
      Gaba nehme ich dauerhaft finde den schlaf einfach viel erholsamer, denke man ist länger und mehr in der Tiefschlafphase ? Keine Ahnung, auf jeden fall nach 8 Stunden schlaf mit Gaba bin ich Top Fit, ohne werde ich Nachmittags immer müde.
    • Genmutant schrieb:

      Stimmt auf keinen Fall. Ich hab 50-60Tage je 50000ie ed genommen, um obere Referenz zu erreichen.

      EDIT: und ich hab vorm laden täglich 2000ie ed genommen. Lange...

      Welche Tabs hast genommen ?
      Gibts spezielle die so hoch dossiert sind ?