Shakes und Gainer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shakes und Gainer

Was nehmt ihr so an shakes zu euch? Find ich grad für die neuen user hilfreich, sich hier n paar tips holen zu können. Ich mix mir meine shakes für jeden Bedarf selbst, da ich nix fertiges aufm markt gefunden habe, was mir preis/leistung/mischung mäßig zusagt. Ausserdem nutze ich ausschließlich neutrale sachen ohne chemische süssstoffe und aromen.
      Ich trinke alle meine shakes mit 400ml 0,1% milch:

Morgens 160g pulver:
      30g wheyisolat
      10g sojaisolat
      80g instant oats
      30g maltodextrin
      10g dextrose
      (gleiches verhältniss aber nur die hälfte davon pre workout ca 45min vorm train)

Post workout bzw nach arbeit 120g pulver:
      40g wheyisolat
      60g maltodextrin
      20g dextrose

Vorm schlafen 40g pulver:
      30g mizellares casein
      10g sojaisolat

Wenn ich mit meiner nächsten kur anfange, werd ich zum bulken wahrscheinlich die dosierung im gleichen mischungsverhältniss so hoch schrauben daß ich auf 50g proteinpulver komm.
      Ausserdem evtl vorm schlafen noch zusätzlich instant-oats.
      WENN DU KEIN GUTES VORBILD SEIN KANNST, SEI WENIGSTENS EIN ABSCHRECKENDES BEISPIEL MIT EINEM EI!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()

• Guten Morgen

Danke für den Thread. Das ist für mich interessant vorallem weil die Shakes in der Schweiz relativ teuer sind. Bestellst du die einzelnen Produkte alle im Internet oder bekommt man diese in der Apo?

Gruss und schönes Wochenende
      "The resistance that you fight physically in the gym and the resistance that you fight in life can only build a strong character." Arnold Schwarzenegger
    • 200g haferflocken (erstmal klein mahlen im mixer. )

1 banane
      50-60g whey
      4 eiklar
      flavdropz von myprotein (am besten was erfrischendes a la apfel, vanille, erdbeer)
      brise zimt
      ggf. 20-40g malto
      wasser

circa 1100-1300 kcal

zack hat man seinen masse shake in the morning. und geht gut runter da er nicht so dickflüssig ist.
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxxplode ()

• thunfisch shake

thunfisch mit wasser und ggf gewürze in den mixxer und trinken. hört sich ekliger an, als es schmeckt.

schmeckt wenigstens nicht so trocken wie wenn man thunfisch so aus der dose futtert.

reis und/ oder nur pute im shake, kann ich nur von abraten. ausser man hat kein geruchssinn mehr. dann nur zu :thumbsup:
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • hahaha... Reis mit Spinat im Shake hab ich auch schon hinter mir. Das war dann mehr Brei als Shake. Aber ja, gut 70g natürliche KH in einem Shake. Da gibt es auch schlechtere Varianten. ;) Ich versuche heute lieber mal den Haferflocken-Bananen Shake
      "The resistance that you fight physically in the gym and the resistance that you fight in life can only build a strong character." Arnold Schwarzenegger
    • xxxplode schrieb:

thunfisch shake

thunfisch mit wasser und ggf gewürze in den mixxer und trinken. hört sich ekliger an, als es schmeckt.

schmeckt wenigstens nicht so trocken wie wenn man thunfisch so aus der dose futtert.

reis und/ oder nur pute im shake, kann ich nur von abraten. ausser man hat kein geruchssinn mehr. dann nur zu :thumbsup:
      auch schon oft gemacht, ich hau gern noch nen schuss zitronensaft rein ;)
    • xxxplode schrieb:

200g haferflocken (erstmal klein mahlen im mixer. )

1 banane
      50-60g whey
      4 eiklar
      flavdropz von myprotein (am besten was erfrischendes a la apfel, vanille, erdbeer)
      brise zimt
      ggf. 20-40g malto
      wasser

circa 1100-1300 kcal

zack hat man seinen masse shake in the morning. und geht gut runter da er nicht so dickflüssig ist.
      echt super dieser Shake. Vielen Dank für das Rezept. Ich habe Hirse anstelle von Haferflocken genommen, die lassen sich einfacher zerkleinern. Anonsten echt genial. Ich habe morgens oft nicht so viel Zeit da kommt so ein "Fast Food Shake" genau richtig :)
    • und er sättigt für 2-3std. 8)

hab immer zarte haferfl. wenn ich die mixxe wird das zu pulver/mehl... sind halt viel günstiger. da machst ne 500g (40cent) packung schon mal leer in 2-3 tagen.

aber schön das ich helfen konnte :)
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • also vom Olivenöl würde ich jetzt auch abraten. Ich stelle mir das auch nicht besonders lecker vor. Warum hast du nur Eiklar im Shake? Im Eigelb ist doch eigentlich mehr Protein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minou86 ()

• Standard Shake :

600ml Wasser
      150g-200g Oats (Hafermehl)
      75g Whey

Schmeckt zum kotzen die plörre aber ich exe das Teil einfach runter.
      Das ganze mehrmals am Tag je nach Bedarf.

Ach ja, mit dem was hinten wieder rauskommt kann man auf Panzerglas schiessen.
      Man braucht also gutes Keramik.

Ich lass mir alle 2 Monate ca. 25kg Oats von MyProtein liefern.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+