Super Size Model oder doch nur eine normale schöne Frau ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Size Model oder doch nur eine normale schöne Frau ?

Hallo Liebe Sportgemeinde,

da es auch in unseren Sport viel um Ästhetik und schöne Körper geht würde mich interessieren wie Ihr selbst
      das Frauenbild seht. Im Anhang findet Ihr ein Bild von einen Super Size Model, in einen letzten Bericht meinte
      Sie selbst wie schwer es ist denn Sie hört von Kolleginnen aus der Magerabteilung nur das Sie Fett ist. Auch
      bekannte Designer haben Sie bereits abgelehnt weil sie Fett und hässlich sein soll.

Wie es scheint haben uns hier die Medien die letzten Jahre schon so stark geprägt das viele nur noch das schön
      finden was uns die Werbung diktiert - alles andere ist nicht schön. Leider eine ziemlich grenzwertige Entwicklung
      denn viele Jugendliche Mädchen und auch jungs versuchen mit allen Mitteln so zu werden das es der gewünschten
      Norm entspricht.

Was sagt Ihr - Hot or Not.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • flexo schrieb:

Das Gesicht ist top. Der Rest wäre nicht mein Fall.

Kann ich so unterschreiben!!! Was nicht heißt, dass die oben gezeigte Dame hässlich ist, nur eben nicht mein Geschmack.
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • sie ist eine hübsche Frau. Hot würde ich nicht sagen. Ich stehe ja auch eher auf mehr Brust und Po, aber ich weiß nicht, ob es mir zu viel wäre. Ich hatte mal mit einer "dickeren Frau" rumgemacht und ich fand sie echt geil.
      Sie war so derb selbstbewusst, dass man sie nur geil finden musste.

Fazit: fast hot :)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Gesicht top, Körper not

Hatte auch schon eine etwas fülligere Dame beim Beischlaf, nach dem zweiten Mal ist mir aber die Lust vergangen - trotz gutem Gesicht. Weiß auch nicht aber leicht schwabblige Körperpartien turnen mich einfach nicht an. Feste Backen und Brüste sind mein Ding.

Fazit: einmal geht immer und Loch ist Loch :D
      it's peanut butter jelly time!
    • Ich muss dazu sagen das mir solche Frauen noch nie gefallen haben. gerade wenn ich diese Beine sehe...

Und nur so zum Thema. Ich glaub ich hab seit 7-8 Jahren kein Fernseher mehr und die Gesellschaft geht mir schon seit ich klein bin am arsch vorbei.

Ich mag das einfach nicht wenn frauen ne breitere Hüfte haben als Ich. Für mich muss eine frau filigran sein. Sie darf ruhig etwas breitere schultern haben und trainiert sein usw. aber trainiert sein oder Fett ist einfach nen unterschied.

Ich muss ehrlich sagen das Gesicht ist mega hübsch.... mensch ne der würd ich beim abnehmen helfen :D :D
    • Mir is wurscht in meinem Alter nimmt Mann was er kriegt :D
      Die molligeren machen's besser sagt man!
      Also ich würde sie nehmen ich hab's ja mit lodl auch schon getrieben :love:
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Nein danke... helf solchen Damen höchstens beim Abnehmen. Mehr bekommen die nicht von mir.

Da ich ja auf Füsse stehe, haben solche Damen meistens solche Wurstfinken, und aufgeschwollene Flossen. Frauen werden bei mir auf Füsse reduziert. Alles andere kommt danach. Grösse 35-38...alles andere hat bei mir keine Chance.

haha, ich weiss.... hab leider dieselbe Krankheit wie QUENTIN TARANTINO...haha...
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Filipino Bambus schrieb:

Grösse 35-38...alles andere hat bei mir keine Chance.
      Wenn ich an dieser Stelle Celo und Abdi zitieren darf "Schuhgröße 40? Sorry, you dismiss. Just the Way Players play - nur die Edelbitches" :D
      it's peanut butter jelly time!
    • Filipino Bambus schrieb:

Nein danke... helf solchen Damen höchstens beim Abnehmen. Mehr bekommen die nicht von mir.

Da ich ja auf Füsse stehe, haben solche Damen meistens solche Wurstfinken, und aufgeschwollene Flossen. Frauen werden bei mir auf Füsse reduziert. Alles andere kommt danach. Grösse 35-38...alles andere hat bei mir keine Chance.

haha, ich weiss.... hab leider dieselbe Krankheit wie QUENTIN TARANTINO...haha...
      aber großer.. nur weil eine ne größe größer hat kannst du doch nicht nein sagen wenn Sie dir passt ;)?
    • nicht mein fall, verstehe auch nicht warum es super-size heißt und nicht large-size oä, als ob es super wäre übergewicht zu haben. typischer heuchler medien-begriff Mmn.