nach dem absetzen Geilheit schaffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach dem absetzen Geilheit schaffen

      Moin,

      vor 2 Monaten bin ich ja raus gegangen. Was zu erwarten war, waren nach 2-3 Wochen sexuelle Unlust. Dies hielt ca. 3Wochen an und hat sich wieder gebessert seit ich wieder regelmäßig trainiere. Blutbild wird nächste Woche gemacht. Abgesetzt habe ich mit Clomi aus der Apo. HCG Apo, Exemestan aus der Apo.
      Zum Testowert müssen auch meine Nieren überprüft werden, da ich einen Super Nierenwert für eine Absicherung benötige

      Was kann ich legales nehmen um meine Lust zu steigern, Tribulus, Maca?

      VG und danke :)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Psilocybin - kannst dir Pilz-Kits zum Anbauen online bestellen, völlig legal.
      Die Zauberpilze machen echt Lust. Aber wenn Du keinen Trip fahren willst, empfehle ich lediglich einen kleinen Pilz nach dem trocknen zu naschen. Ist halt sehr schwer zu dosieren mit dem Psilocybin! Jeder Pilz hat einen unterschiedlich hohen Psilocybinwert.
      Viele schrecken auch vor Mushrooms zurück und haben Angst davor.
      it's peanut butter jelly time!
    • Koks

      --

      Wenn ihr hier schon Sachen wie GBL oder Pilze empfehlt! Freaks!

      --

      War natürlich nur ein Witz, obwohl es - außer AAS - nichts krasseres für die Libido gibt.. Richtig guter Schnee :D

      @furmi Nichts wird helfen, außer ZEIT! Ich bin 8 Monate off und hab erst jetzt bzw. die letzten Monate meine alte, natürliche Libido back!
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • lass die finger von gbl... scheppert in der richtigen dosierung zwar schön, geht aber zu derbe auf die leber! Außerdem ist die dosierung nicht grad easy. Beim einen reicht ne 1ml pipette, n anderer haut sich bis 3ml rein... jedoch ein tropfen zuviel und du kannst hops gehn! Das gleiche gilt in verbindung mit Alkohol, da isses risiko noch größer. Gbl bzw ghb sollte man nur nehmen, wenn man echt erfahrung mit sowas hat. Das ist nich zu vergleichen mit n bissl koks oder mdma.
      Ich mag Einhörner
    • tattoo-freak schrieb:

      lass die finger von gbl... scheppert in der richtigen dosierung zwar schön, geht aber zu derbe auf die leber! Außerdem ist die dosierung nicht grad easy. Beim einen reicht ne 1ml pipette, n anderer haut sich bis 3ml rein... jedoch ein tropfen zuviel und du kannst hops gehn! Das gleiche gilt in verbindung mit Alkohol, da isses risiko noch größer. Gbl bzw ghb sollte man nur nehmen, wenn man echt erfahrung mit sowas hat. Das ist nich zu vergleichen mit n bissl koks oder mdma.
      stimmt, MDMA!

      Find das ganze Zeug aber mehr schlecht als recht. Kopf wird dadurch Matsch!
      it's peanut butter jelly time!
    • lodl schrieb:

      Naja ich glaub wir schweifen etwas zu stark ab - mich eingeschlossen. Denn er fragte ja nach legalen Sachen.

      Es gab doch mal eine Kombi mit mönchspfeffer und Vitamin xyz.

      Weiß das noch wer !?
      Meinst du P5P? Nimmt doch eher um den Prolaktinspiegel zu senken
      Growing in progress....
    • wenn man lange on war, denkt man als naturaler, das man keine libido mehr besitzt. aber es ist einfach die normale libido eines durchschnittmannes.
      ist teileweise echt n komisches gefühl, weil man nur die brutale geilheit auf stoff kennt.

      kommt von alleine zurück. das dauert aber. meist reicht schon ne heisse freundin :P
      daa probieren...maca in überdosis kann auch nicht schaden. mt2 auch gut. nw. spontan-errektionen
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • nicoxyd schrieb:

      tattoo-freak schrieb:

      lass die finger von gbl... scheppert in der richtigen dosierung zwar schön, geht aber zu derbe auf die leber! Außerdem ist die dosierung nicht grad easy. Beim einen reicht ne 1ml pipette, n anderer haut sich bis 3ml rein... jedoch ein tropfen zuviel und du kannst hops gehn! Das gleiche gilt in verbindung mit Alkohol, da isses risiko noch größer. Gbl bzw ghb sollte man nur nehmen, wenn man echt erfahrung mit sowas hat. Das ist nich zu vergleichen mit n bissl koks oder mdma.
      stimmt, MDMA!
      Find das ganze Zeug aber mehr schlecht als recht. Kopf wird dadurch Matsch!
      Sorry aber MDMA um geil zu werden .. ich kann nicht mehr :D :D :D :D :D :D :D
    • wenn man lange on war, denkt man als naturaler, das man keine libido mehr besitzt. aber es ist einfach die normale libido eines durchschnittmannes.
      ist teileweise echt n komisches gefühl, weil man nur die brutale geilheit auf stoff kennt.

      kommt von alleine zurück. das dauert aber. meist reicht schon ne heisse freundin
      dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • xxxplode schrieb:

      wenn man lange on war, denkt man als naturaler, das man keine libido mehr besitzt. aber es ist einfach die normale libido eines durchschnittmannes.
      ist teileweise echt n komisches gefühl, weil man nur die brutale geilheit auf stoff kennt.

      kommt von alleine zurück. das dauert aber. meist reicht schon ne heisse freundin :P
      daa probieren...maca in überdosis kann auch nicht schaden. mt2 auch gut. nw. spontan-errektionen
      ich glaube da hast du Recht. Früher wollte man dreimal pro Tag und jetzt nur einmal die Woche.
      Ich werde es doch mal mit einem Gläschen Champus versuchen.
      Maca habe ich jetzt geordert. Einen Versuch ist es Wert.

      Vom Mönchpfeffer halte ich nicht viel. Nur weil ein Spinner auf exbb sowas schreibt :D Mir hatte das Zeug nie was gebracht.

      Neue Titten bekommt meine erst nach der Kinderplanung :) ich will doch nicht, dass mein Kind ein Silikonmonster wird. lol.

      Aber eins kann ich euch sagen. Natty sein ist ein geiles Gefühl. Ich bin nicht mehr müde, aber dafür viel konzentrierter auf Arbeit und vom besseren Hautbild ganz zu schweigen :)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Modafinil kann ich empfehlen gibt sogar Studien dazu. Aber ist halt nicht legal, aber jetzt auch nicht der ober dampfhammer. Nach dem absetzen ist wie oben schon erwähnt eigentlich eher ne empfindungsache. Das endokrine System ist so fein abgestimmt auf die libido, aber neurotransmitter spielen dabei auch eine sehr große Rolle.

      Um auf legale Sachen zurück zu kommen gibt es ja eine ganze Menge von A-Z. A für asparaginsäure für eine erhöte testosteronprpduktion und Z wie Zink zum beispiel. Ist als natürlicher dopamin wiederaufnahmehemmer belegt. Wird aber niemals die Durchschlagskraft von anderen Sachen erreichen.

      ist doch aber auch mal ne nette Abwechslung wenn du nicht ständig von der goldenen Mitte Texte bekommst :P