Umfrage: Was ist dein beliebtestes Steroid / aufbauender Stoff

    • Umfrage: Was ist dein beliebtestes Steroid / aufbauender Stoff

      Was sind deine Lieblingssteroide 42
      1.  
        Testosteron (33) 79%
      2.  
        Trenbolone (19) 45%
      3.  
        Drosta Injektion (10) 24%
      4.  
        Boldeon (8) 19%
      5.  
        Nandrolon (7) 17%
      6.  
        Methandienon Oral (6) 14%
      7.  
        HGH (5) 12%
      8.  
        Sustanon (2) 5%
      9.  
        Stanozolol Oral (1) 2%
      10.  
        Insulin (1) 2%
      11.  
        Oxandrolone (1) 2%
      12.  
        Turinabol (1) 2%
      13.  
        Stanozolol Injektion (1) 2%
      14.  
        Methyl-Drostanolone (1) 2%
      15.  
        Methandienon Injektion (1) 2%
      16.  
        Fluoxymesteron (0) 0%
      17.  
        Fluoxymesterone (0) 0%
      18.  
        Primo Tabs (0) 0%
      19.  
        Primo Injektion (0) 0%
      Umfrage : Was sind deine Lieblings Steroide / aufbauende Stoffe (der alten Schule) - am besten nach eigenen Erfahrungen von Paul :D bzw. durch direkte Freunde.
      Gerne gesehen ist auch eine Begründung warum dies so ist in den Kommentaren. Wir können das gerne zu einen Sammelthread machen.
      Da vermutlich einige Basis Roids mit reinnehmen darf man die Auswahl auf bis zu drei (3) Antworten ausweiten.

      Leider passen nicht mehr wie 20 hier rein ich habe mal die bekanntesten genommen.

      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • Also bei Testosteron ist es wohl ganz klar, für mich die absolute Basis und sollte immer Bestandteil einer Kur sein.
      Ich halte auch nichts von so Trend wie low Testo/high tren - wenn man mit Testo gut klar kommt - hoch damit.

      Drosta ist wohlfühl roid pur aber leider schwer in guter Dosierung und Qualität zu bekommen, ab 500mg die Woche
      geht es halt los das die Haare langsam fallen.

      HGH ist für mich der Stoff mit dem schlechtesten Preis / Leistungsverhältnis aber das allgemeinempfinden, Schlaf,
      Hautbild und Co sind einfach genial. Da ich immer noch nicht im Lotto gewonnen habe finde ich hier jedoch keine
      Verwendung.
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • Ich finde, es kommt immer drauf an, was man mit dem jeweiligen Wirkstoff erreichen will. Als Bsp. Nandrolon kommt für viele aufgrund seiner Eigenschaften für den Aufbau nicht in frage. Allerdings wirkt Nandrolon bei Problemen mit Sehnen/Bändern wirklich top. Ein äh.. Kumpel Paul hatte beidseitig einen Tennisellenbogen, hier hat Nandrolon in Verbindung mit HGH wahre Wunder vollbracht.
      Growing in progress....
    • Also der Paul meinte, dass Stanozol gut ist. In Wassergelöst ist es aber ziemlich heftig, wenn du am gleichen Tag deine Schultern trainieren willst. Ist scheinbar wie eine Lähmung.
      Soll man alle 2 Tage nehmen. vor der Wettkampf Woche dann jeden Tag.
      Also nur empfehlenswert für Wettkampf Bodybuilder...Vainzzzzz =P

      Was anscheinend von vielen hochgepriesen wird momentan ist Testo Chipyonat (Mix aus Testo E und P).

      Momentaner Mix von Paul seines Freundes, der einen Freund hat.... ^^ ^^ ^^ Testo Acetat, Tren, Bolde, Drosta, Stanozol
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Genmutant schrieb:

      "Was anscheinend von vielen hochgepriesen wird momentan ist Testo Chipyonat (Mix aus Testo E und P)."

      Soll das jetzt nen Witz sein???
      Hi Gen
      ist ein Mix von ARL ist ok selber getestet!
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!