Wie aufbauen mit Prohormonen / Peptide ohne klassische AAS ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie aufbauen mit Prohormonen / Peptide ohne klassische AAS ?

      Hallo Freunde,

      mein Kumpel hatte einige Jahre AAS verwendet, nun ist er in einen alter wo er es nicht mehr riskieren will seine
      Achse zu zerschiessen. Aus irgendeinen Grund bildet er sich keine normale Kur mit Testo als Basis zu verwenden,
      sondern er will aufbauen ohne das seine Achse großteils in Mitleidenschaft. Er hatte bereits die wildesten Ideen
      angefangen von derzeit Osta only was meines wissens ja auch ziemlich auf die Achse geht - bis zu seiner neusten
      Idee Bolde only zu Kuren. Mir kommt er vor wie wenn er die letzten 10 Jahre wo er Natural war so ziemlich alles
      vergessen hat.

      Ich selbst kenne mich nicht mit Prohormonen oder Peptide aus, deshalb die Frage was Ihr hier in diesen Fall empfehlen
      könnt.

      Seine Daten : 40 Jahre, 85kg , trainiert seit gut 15 Jahren eher im Hobbybereich wechselt zwischen Ausdauer und Hantel
      Training.

      Habt Ihr tipps und Anregungen... ?

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Unter den Aspekten, dass sog. Prohormone:

      - i.d.R. echte Steroide sind
      - meist nicht drin ist, was drauf steht

      würde ich ihm von dem Vorhaben abraten. Macht mMn keinen Sinn. Dann lieber mit AAS recht kurze Cycles (auch wenn ich davon nicht wirklich überzeugt bin).

      Zum Thema Peptide: Habe ich nie benutzt, aber wie es scheint, eignen die meisten sich max. als Ergänzung zu einer AAS-Kur. Davon mal abgesehen, dass die langfristigen NW´s meist nicht untersucht sind.
      Growing in progress....
    • ph und sarms drücken die achse...
      eig drückt alles die achse bis auf slin.
      20mg dbol und slin für ne minikur. für pump u. kraft und feeling (drückt aber auch)
      oder eben slin only
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!