Punktesystem bei Bodybuilding Wettkämpfen

• Punktesystem bei Bodybuilding Wettkämpfen

Hallo Liebe Sportfreunde,

da wir ja einige Wettkampf Sportler hier unter uns haben, könnt Ihr mal bitte das Punktesystem erklären.
      Mir ist bei der Mr.O 2015 Wahl aufgefallen das zwischen den Teilnehmer teils deutliche unterschiede in der Bewertung sind.

Könnt Ihr bitte auch erklären wie bewertet wird.. was muss stimmen ? Wer gibt vor was richtig und falsch ist oder ist es einfach
      ein persönliches empfinden der judges ?

Gruß
      lodl
      Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!
    • ANZEIGE
    • bewertet werden u.A :
      Symmetrie, Harmonie, Proportion, Gesamteindruck,allgemeine Körperpflege, gleichmäßige Bräunung, Ausstrahlung, athletischeErscheinung.
      und die Kür ( wobei Hauptaugenmerkt aufs Vergleichsposing geht, Kür fließt weniger in die Bewertung ein )

natürlich ist das alles subjektiv :thumbsup:
    • Zur Körperpflege zählen auch Pickel und evtl. Gyno

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Mir hat mal jemand gesagt:

Dass die beste und schlechteste Partie gestrichen wird. Aber was genau damit gemeint ist, weiss ich selbst nicht.
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: