Wie gut sind die Sachen von Alpha? Deca, Bolde, Tren H oder Tren Base...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie gut sind die Sachen von Alpha? Deca, Bolde, Tren H oder Tren Base...

      Tagchen, Kollegen! :)
      Ich plane so langsam meine nächste Masse-Kur, die dann etwa ab September starten soll.

      Da ich in den letzten Monaten gute Erfahrung mit Testobolin gemacht habe, habe ich mir überlegt dieses Mal die ganze Masse und anschließend Defi-Kur mit Alpha Sachen zu gestalten :)
      Bevor ich aber einkaufen gehe würde ich gerne ein paar Feedbacks hören. Und zwar zu folgenden Produkten: Deca, Bolde, Tren H ( habe ich schon nur Gutes gelesen aber trotzdem ) Tren Base und Drosta.
      Falls jemand seine Erfahrung postet, bitte gleich die Dosierung mit dazu schreiben, wie lange gefahren wurde und was noch im Stacke in welcher Dosierung war. So kann man ein gutes Bild von der Kur machen :)

      Ich freue mich eure Erfahrungen lesen zu dürfen :)

      LG
    • ne das wäre nicht so gut, ein bewertungstrade ist für bewertungen und ich glaube wenn jemand zu den von dir genannten produkten was zu sagen hätte würde der dort rein stellen, aber wer weis vielleicht bekommst du noch auf deine fragen eine antwort.
      aber von hören sagen soll alpha über die ganze produktpalette sehr gut sein!
      Go Hard or Go Home !!!
    • Danke für eure Antworten.
      Aus dem durchgelesenem konnte ich verstehen, dass die meiste Erfahrung mit Tren H gemacht wurde und es soll wirklich gut sein. :) Könntet ihr bitte dann die genaueren Angaben zu eurer Kur machen. Wieviel Amps. die Woche, wie lange gefahren und was noch dazu gestacke?
      Danke
    • Na zu tren nimmst du eigentlich immer testo...

      Einige fahren parallel auch noch drosta, um die Nebenwirkungen geringer zu halten..

      Tren ist schon sehr hart und sollte nur von erfahrenen Leuten benutzt werden, die schon viel mit anderen Stacks herausgeholt haben.. Sicher kannst du mit tren auch aufbauen.. Aber die meisten nutzen es in einer Diät, weil es hart macht und die Form drastisch verbessert..



      Sent by Android
    • Kleiner Tipp am Rande zu Tren Base ( Androxine)

      Tren Base läßt sich erstklassig mit einer 1 ml INSULINSPRITZE i.m. spritzen , das gestaltet die Einnahme sehr angenehm.
      Tren Base erhöht die Krafleistung sowie die Muskelausdauer immens , ein idealer Booster für harte Einheiten mit hohem Volumen.
      Im Gegensatz zu S-Drol zeigt Tren Base eigentlich keine nenneswerten Nebenwirkungen.
      Die optimale Wirkung entfaltet es wenn ca .45-60 Minuten vor dem Training gespritzt wird .
    • Cherry schrieb:

      Na zu tren nimmst du eigentlich immer testo...

      Einige fahren parallel auch noch drosta, um die Nebenwirkungen geringer zu halten..

      Tren ist schon sehr hart und sollte nur von erfahrenen Leuten benutzt werden, die schon viel mit anderen Stacks herausgeholt haben.. Sicher kannst du mit tren auch aufbauen.. Aber die meisten nutzen es in einer Diät, weil es hart macht und die Form drastisch verbessert..



      Sent by Android


      Hallo,

      Tren ist auch für die Diät gedacht. Masse mit Deca und Bolde. Aber das ist nicht das Thema jetzt...

      Mich interessieren die Dosierungen von Tren H von Alpha pro Woche was ihr gefahren seit. Erklärung warum: ich bin bis heute immer Tren E gefahren und zwar 450-600 mg die Woche. Jetzt möchte ich auf Tren H umsteigen, weiß aber nicht wie hoch ich es dosiere, damit es sich wie meine übligen 600 mg Tren E/Woche anfühlt bzw. gleiche Erfolge erziele.
      Ich kann also mit diesen 76,5 mg nix anfangen. Mit wieviel mg Tren E kann man diese 76,5 gleichstellen? Versteht ihr mich? :)


      LG
    • Ich versteh dich, dass Problem ist nur, dass man das leider nicht sagen kann, es ist zu sehr Lab abhängig und erfahrungsgemäß sind die meisten Trens nunmal sehr unterdosiert, von daher ist es so gut wie nicht möglich da einen Vergleich herzustellen.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem