WAS MOTIVIERT EUCH NOCH DAZU .....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WAS MOTIVIERT EUCH NOCH DAZU .....

Hi All
      Ich trainiere jetzt seit 30 Jahren und gehe auf den 50er in schnellen Schritten zu! :huh:
      Ab und zu denke ich darüber nach was mich noch am Trainieren hält trotz Schmerzen und alle den anderen alltäglichen Herausforderungen!

Mich würde interessieren was euch dazu motiviert Tag für Tag 900g Huhn oder ähnliches mit Reis zu essen ins Studio zu gehen und das Training durchzuziehen :saint:
      Ich werde es durchziehen bis zum bitteren Ende und mit 51 stehe ich auf der Bühne in Top Form :!:

LG euer Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Wenn man laufend Veränderung sieht und angesprochen wird darauf motiviert das enorm, da passt der Spruch:
      I'm better then yesterday, but not as good I will be tommorow !
      und natürlich nicht zu vergessen das Speigelbild im Studio auf Pump :love:
    • Eine genaue antwort darauf habe ich nichtmal wirklich.

Ich geh einfach gern trainieren und dazu gehört einfach auch eine gute Ernährung und ziemlich ohne irgendwelche Drogen ( alkohol , kippen ) auszukommen.
      Mich fasziniert daher auch ungemein was ein menschlicher Körper alles leisten kann wenn man Ihn mal versteht! Viele Menschen machen eine Wissenschaft aus der ganzen Sache mit allen möglichem Zeug. Aber anstatt mal richtig trainieren zu gehen und keinen Schrott zu essen darauf kommen leider die wenigstens.

Dazu kommt noch das ich vielleicht nach nochmal 2-3 Jahren mal nen krassen Transformation Zeitraffer machen könnte , schon alleine um Leuten die Motivation zugeben auch ohne irgendwelche Op's um abzunehmen ( Magenbypass, Magenband usw. ) soviel abnehmen zu können.