WAS MOTIVIERT EUCH NOCH DAZU .....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WAS MOTIVIERT EUCH NOCH DAZU .....

Hi All
      Ich trainiere jetzt seit 30 Jahren und gehe auf den 50er in schnellen Schritten zu! :huh:
      Ab und zu denke ich darüber nach was mich noch am Trainieren hält trotz Schmerzen und alle den anderen alltäglichen Herausforderungen!

Mich würde interessieren was euch dazu motiviert Tag für Tag 900g Huhn oder ähnliches mit Reis zu essen ins Studio zu gehen und das Training durchzuziehen :saint:
      Ich werde es durchziehen bis zum bitteren Ende und mit 51 stehe ich auf der Bühne in Top Form :!:

LG euer Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Wenn man laufend Veränderung sieht und angesprochen wird darauf motiviert das enorm, da passt der Spruch:
      I'm better then yesterday, but not as good I will be tommorow !
      und natürlich nicht zu vergessen das Speigelbild im Studio auf Pump :love:
    • Eine genaue antwort darauf habe ich nichtmal wirklich.

Ich geh einfach gern trainieren und dazu gehört einfach auch eine gute Ernährung und ziemlich ohne irgendwelche Drogen ( alkohol , kippen ) auszukommen.
      Mich fasziniert daher auch ungemein was ein menschlicher Körper alles leisten kann wenn man Ihn mal versteht! Viele Menschen machen eine Wissenschaft aus der ganzen Sache mit allen möglichem Zeug. Aber anstatt mal richtig trainieren zu gehen und keinen Schrott zu essen darauf kommen leider die wenigstens.

Dazu kommt noch das ich vielleicht nach nochmal 2-3 Jahren mal nen krassen Transformation Zeitraffer machen könnte , schon alleine um Leuten die Motivation zugeben auch ohne irgendwelche Op's um abzunehmen ( Magenbypass, Magenband usw. ) soviel abnehmen zu können.

Für mich ist es auch nicht selten schwer jeden Tag nach Plan zu essen. Früher gabs halt auch das was mama gemacht hat. Ich finde nur die Gesellschaft ist verdammt verwöhnt weil halt jeder jeden Tag ist auf was er Lust hat. Aber da bin ich auch oft schon auf Widerwillen gestoßen :D
    • ich bin schon seit ca 16 jahren mit diesem sport verbunden, mal mehr mal weniger doch nie so motiviert wie heute!

mich motiviert mein umfeld, freunde, familie, kolegen! man bekommt viele positive feedbacks gerade in der vorbereitung ein enorm wichtiger faktor, wo die psyche hin und wieder mal streikt!

dieser sport hat mich auf den richtigen weg im leben gelenkt und ich weis das ich ohne diesen ein zerblrechlicher alter kranker man werden würde :D

man lebt und liebt diesen sport, wen man verstanden hat vorauf es ankommt :love:
      Go Hard or Go Home !!!
    • Mich motiviert es am meisten die eigenen Fortschritte und die neidischen Blicke der Anderen zu sehen! ich liebe es wenn man sich immer wieder über die eigenen Grenzen hinaus quält und dafür am ende dann auch die Resultate sieht :love:
      an Tagen wo die Motivation fehlt rede ich mir ein,dass ich trotzdem gehen muss wenn ich mich verbessern will und fühle mich dann nach dem Training auch super.
      How others see you is not important - how you see yourself means everything