Das richtige warm machen - was ist zu beachten ?

    • Das richtige warm machen - was ist zu beachten ?

      Das richtige warm machen - was ist zu beachten ?

      Wie wärmt Ihr euch auf, macht Ihr allgemein nur etwas Cardio - dehnt den ganzen Körper oder nur speziell die Parts die Ihr auch trainieren wollt.

      Kennt Ihr spezielle Übungen oder Techniken um sich aufzuwärmen ?

      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • Das richtige warm machen - was ist zu beachten ?

      Ja, das riecht schon sehr nach Kräutern. :D
      Aber es hilft extrem. Auch danach, falls du z.B. Verspannungen spürst oder wie bei mir manchmal Ellbogenschmerzen. Gleich danach drauf u am nächsten Tag nochmal 2-3x und gut ist.
      Der Vorteil ist auch, dass da deine Muskeln während dem Training warm bleiben.


      Gesendet von meinem Toaster
    • Mache mich mit einem Theraband warm da mein Ellenbogen so im arsch ist und ich so schön die schultern warm bekomme.
      Dann gibt's (meistens) Rudergerät und leichte gewichte ca die hälfte vom Trainings-Gewicht 1-max 2 Sätze.

      @Bullterrier ist das sowas wie voltaren schmerzgel, also für die haut auf dauer nicht so gut?
    • Das richtige warm machen - was ist zu beachten ?

      Nope, das kannst immer nehmen. Gibt auch wenn ich das Internet durchforste keine Allergische Reaktionen darauf. In Thailand nehmen das alle Kämpfer, jeden Tag, am ganzen Körper.. Und das ihr lebenslang. Voltaren hilft bei mir zwar auch, das Thaiöl finde ich, hilft aber besser. An den Geruch muss man sich halt gewöhnen. Ich verbinde es mit meinem Training und mit Kämpfen, daher musste ich mich nicht erst daran gewöhnen. ;)


      Gesendet von meinem Toaster
    • thaiöl und tigerbalm two difference things. aber beide haben einen starken geruch.
      thaiöl wärmt und kühlt. krankes zeug. und auf keinen fall auf offene stellen. reicht schon n kratzer. das brennt wie hölle haha

      aufwärmen mit leichtem gewicht mit dem muskel den ich an dem tag trainiere
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!