Stehen Frauen auf Muskeln?

    • ANZEIGE
    • Frauen stehen darauf worauf sie stehen,manche auch auf Frauen.
      Katharina stand angeblich auf Pferde.
      Soll heissen,jeder Mensch hat andere Vorlieben.
      Da gibt es kein,Frauen stehen auf,Männer stehen auf.
      Das gibt es nur in der Brigitte.
      Wenn ein Mensch autentisch ist,wird es immer jemanden geben,der ihn oder sie anziehend findet.
      Optik ist für Teenies möglicherweise wichtig,Erwachsene haben da andere Kriterien.
      Zumindestens die mit einer erwachsenen Persönlichkeit.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • spec schrieb:

      Wie gings denn aus?
      Du bist noch die Antwort schuldig, ob sie es denn attraktiv fand, oder nicht ;)

      Ja eigentlich nicht gerade spektakulär. Sicher mal warm behalten. Denn bin gerade in Wettkampfvorbereitung.
      Sorry da gibts von meiner Seite gar nichts .

      Attraktiv fand sies, aber sie legt nicht so viel Wert auf Äusseres. Ihr hat mehr mein Charakter gefallen.
      Da hat dann Comerford schon recht. Wäre ich ein Spassti oder Troll, hätten wir das Thema "Bett liegen, Auf der Brust liegen und einschlafen" gar nicht gehabt. ;0)

      Ein "bescheidenes" Verhalten zieht am Besten. Aber soll man auch nicht spielen. Einfach so sein, wie man ist. und nichts aufsetzen oder sonst Dinge erzählen, die dich profilieren wie z.B. "ich fahr ein Porsche und du?" oder "hast du auch immer Probleme mit deiner Platin Kreditkarte?" oder sonst irend ein Bullshit von wegen: "hab noch nie ne schönere Frau gesehen" oder ähnliche Sprüche, welche anfangs unpassend sind. Das ist doch jämmerlich. Würde sie dir nicht gefallen, dann würdest du nicht mit ihr schreiben. Das weiss sie doch. Bestätigung braucht sie erst später, wenn alles am Rollen ist.

      Gruss Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • was verstehst du denn unter sportlich?


      Ich find es kommt immer drauf an...
      Manche mögen die dürren, die speckigen, "die sportlichen" ga spastis... Und manche halt monster :love:
      Jede/r hat nen anderen geschmack.
      Aber vielen ist sowas wie leha, starone, aco, usw viiiel zu viel.

      .....

      Was mich angeht... Ob kerle auf sowas stehen?! Sind meistens sone gestörten spastis die auf catchen usw stehen... Widerlich.

      Gibt immer mal 1,2 die begeistert sind.
      Aber man stößt zu 95% nur auf ablehnung. Auch was frauen betrifft.
      Ich bin dazu ja auch nicht grade unauffällig mit zig piercings & tats...