Stehen Frauen auf Muskeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stehen Frauen auf Muskeln?

      Kurz und knapp - stehen Frauen auf Muskeln ?

      Wie seht das Ihr Männer und auch Frauen hier im Forum, gerne dürfen auch unsere trainierten Frauen
      Ihre Erfahrungen preisgeben ob Männer auch auf Ihre Muskeln stehen. :thumbup:

      Wir sollten hier jedoch unterscheiden zwischen Bodybuilding und Discopumper.

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Ja tun sie auch wenn sie manchmal behaupten es ist ekelhaft!
      Das sind dann die Frauen wo die Männer fett sind! :D
      Das ist meine Erfahrung umdrehen tun sich viele sagt mein 8o Frauli
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • maenner reden sich das gerne ein ;)

      Genau wie die meisten maenner auch garnicht am meisten von der frauenwelt sondern vom anderen maennern bewundert werden wollen. Wenn man durch die stadt geht checkt der Durchschnittskerl viel eher maenner aus und prueft sie auf konkurrenz als sich auf die weibchen zu konzentrieren. So ist das bei frauen auch meist.
      Druckest du Knopf!


      Lesen / Liken / Huldigen !

      Aca for Mr. PS !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acardiac ()

    • Also das ich ja die Massetypen bevorzuge hab ich ja schon erwähnt. Jede meiner Freundinnen findet sowas allerdings viel zu viel und ekelhaft..die stehen alle eher so auf die Athletiktypen mit sixpack,so die 60kg experten..
      muss mir immer anhören dass meine Typen aussehen als hätten sie die Beulenpest..aber um so besser,da muss ich nivht teilen :thumbsup:
      How others see you is not important - how you see yourself means everything
    • acormus schrieb:

      maenner reden sich das gerne ein ;)

      Genau wie die meisten maenner auch garnicht am meisten von der frauenwelt sondern vom anderen maennern bewundert werden wollen. Wenn man durch die stadt geht checkt der Durchschnittskerl viel eher maenner aus und prueft sie auf konkurrenz als sich auf die weibchen zu konzentrieren. So ist das bei frauen auch meist.

      haha :) :)
      Hast den Nagel aufn Kopf getroffen, so siehts aus.
    • jede frau steht auf muskeln, aber die frage ist wiviel davon :)

      nur ein ganz kleiner prozentanteil steht sich auf so masse monster und sehr muskulöse typen!
      frauen wollen immer die jenigen sein die, die blicke auf sich ziehen, aber wenn dann so ein monsterpacket daneben steht geht die frau unter und nicht jede frau kommt damit klar, das jeder begafft ihren partner und nicht sie :D

      und zum anderen jeder hat schon einen hässlichen typen mit einer bombe frau gesehen oder, warum wird das wohl so sein ? ich glaube damit sich die frau als schönere in der beziehung sein kann :D :D :D als selbstbestättigung hahaha

      und zum anderen der modetrend bei den damen ist leider die hungerhagen typen, die aussehen als würden diese wochenlang nichts gegessen haben.
      Go Hard or Go Home !!!
    • Meine Theorie:
      Frauen wollen den Beschützer-Typ.
      Da passt man als muskolöser Mann ideal rein. Das Extreme, was durch den Bodybuilder verkörpert wird, ist eben ein Fetisch. Männer stehen immerhin auch nicht zwangsläufig auf Frauen-Bodybuilderinnen. Aber trainiert und geform ist immer gut.

      Eigene Erfahrung, dass Frauen erstmal vorsichtig sind nach dem Motto: "Ach ich weiss auch nicht so recht...". Anfassen wollen sie trotzdem und sind neugierig :)

      @Breitling
      Ich denke das Problem ist gar nicht mal so sehr, dass der Mann dann mehr begafft wird, sondern das sich die Frau optisch nicht auf Augenhöhe mit dem trainierenden Mann fühlt.
      Und das zweite: Die "hässlichen Typen" haben eventuell mehr Speck in der Tasche ;) (in zweierlei Hinsicht :D )
    • Hatte letztens ein Mädchen kennengelernt. Kann leider kein Sportmachen wegen Diskusherni etc. Aber wirklich von Natur aus schön und hat eine anziehende Wirkung auf mich gehabt.

      Als sie gesagt hat: Weisst du, wenn ich jetzt in deinen Armen auf deine Brust liegen würde, könnte ich nicht mal einschlafen, weil es hart wie ein Stein ist.
      eben als sie das gesagt hat, hat mich das ziemlich abgelöscht. und weg mit dir...

      Stimmt doch gar nicht. Ist ja nur so wenns angespannt ist. Ansonsten sollte es ja vergleichbar mit einem Wasserbett sein.
      Oder lieg ich da falsch?

      Naja, schon ichhhhh... und wir reden von einem 80 kg Mensch bin den meisten viel zu muskulös und freakig.

      Frauen stehen aber laut Umfrage auf mächtig dicke Oberarme. :) das ist Fakt.


      Also ich hab noch nie für eine Frau trainiert. Ich liebe den Sport. Das mit den Frauen etc. ist nur ein guter Nebeneffekt.
      Meiner Ex-freundin hab ich letztes Jahr den Hahn abgestellt, quasi...gesagt: sorry da läuft nichts, brauch mein Testosteron, bin in Wettkampfvorbereitung. Die ist halber durchgedreht.
      Wer will schon als Frau ein Lustmolch monatelang, und dann über Nacht wieder monatelang ein schlappi/lustloser Mann.
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Die meisten die ich kenne, stehn auch nicht auf die ultra-mass monster. Sportler wie "the rock" , "john cena" etc findet meine frau zum anschauen schon klasse. Aber für den "hausgebrauch" nicht...
      Allerdings isses bei ihr wie mit den tattoos:
      Erst kommt ein "meinste nicht das wird langsam n bissl viel?" und dann gefällt es doch :D
      Bin aber auch noch weit von mass-monster entfernt :(
      Ich mag Einhörner
    • Frauen stehen darauf worauf sie stehen,manche auch auf Frauen.
      Katharina stand angeblich auf Pferde.
      Soll heissen,jeder Mensch hat andere Vorlieben.
      Da gibt es kein,Frauen stehen auf,Männer stehen auf.
      Das gibt es nur in der Brigitte.
      Wenn ein Mensch autentisch ist,wird es immer jemanden geben,der ihn oder sie anziehend findet.
      Optik ist für Teenies möglicherweise wichtig,Erwachsene haben da andere Kriterien.
      Zumindestens die mit einer erwachsenen Persönlichkeit.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • spec schrieb:

      Wie gings denn aus?
      Du bist noch die Antwort schuldig, ob sie es denn attraktiv fand, oder nicht ;)

      Ja eigentlich nicht gerade spektakulär. Sicher mal warm behalten. Denn bin gerade in Wettkampfvorbereitung.
      Sorry da gibts von meiner Seite gar nichts .

      Attraktiv fand sies, aber sie legt nicht so viel Wert auf Äusseres. Ihr hat mehr mein Charakter gefallen.
      Da hat dann Comerford schon recht. Wäre ich ein Spassti oder Troll, hätten wir das Thema "Bett liegen, Auf der Brust liegen und einschlafen" gar nicht gehabt. ;0)

      Ein "bescheidenes" Verhalten zieht am Besten. Aber soll man auch nicht spielen. Einfach so sein, wie man ist. und nichts aufsetzen oder sonst Dinge erzählen, die dich profilieren wie z.B. "ich fahr ein Porsche und du?" oder "hast du auch immer Probleme mit deiner Platin Kreditkarte?" oder sonst irend ein Bullshit von wegen: "hab noch nie ne schönere Frau gesehen" oder ähnliche Sprüche, welche anfangs unpassend sind. Das ist doch jämmerlich. Würde sie dir nicht gefallen, dann würdest du nicht mit ihr schreiben. Das weiss sie doch. Bestätigung braucht sie erst später, wenn alles am Rollen ist.

      Gruss Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: