Vitaliator - Von Sportler für Sportler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vitaliator - Von Sportler für Sportler

    Hallo Freunde des Eisensports!

    Ich möchte hier kurz etwas in eigener Sache loswerden:
    Wir sind ein angehendes StartUp aus Österreich und haben die neue Plattform PUMPERSZENE ins Leben gerufen, auf der sich jeder sportbegeisterte & gesundheitsbewußte Mensch im selbst präsentieren und im Facebook Style posten/liken/kommentieren kann (für Trainer gibt es einen eigenen kostenlosen Dienstleisterbereich).
    Unser Ziel ist es eine große und großartige soziale Fitness Community zu schaffen (ohne jetzt mit den Fitness Foren konkurrieren zu wollen).

    Als studierter Informatiker und diplomierter Personal Trainer mit knapp 14 Jahren Trainingserfahrung bringe ich eine gewisse Erfahrung mit und versuche diese bestmöglich in der Plattform umzusetzen. Unser oberstes Ziel ist es ein besonderes Benutzererlebnis zu schaffen und Sportlern eine Seite zu bieten, auf der sie ihre Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig motivieren können.

    Wir würden uns über euren Besuch freuen und sind für jede einzelne Anmeldung äußerst dankbar! Rückmeldungen und neue Ideen werden von uns natürlich sehr ernst genommen und, wenn möglich, auch rasch umgesetzt.

    Vielen Dank im voraus!
  • Das sind mir die liebsten, die sich anmelden - ungefragt Ihre Werbung posten und dann noch schreiben - man will ja nicht
    in Konkurrenz stehen. Heisst das ich darf mich auch in deiner Community anmelden und ungefragt Werbung für meine
    Community machen ?

    Text abgeändert, User verwarnt - nochmal so ein Ding und wir sperren deinen Account gleich.

    Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+