Freak gibt Gas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freak gibt Gas

Hatte n haufen um die ohren, erst family mäßig probleme und danach mitm rücken. Ausserdem vorm urlaub ein dreiviertel jahr durchgehend 6 tage wochen. Deshalb isses training leider viel zu kurz gekommen und hab nur sporadisch was gemacht. Dafür gehts jetzt wieder vorwärts! Zuhause läufts, auf der arbeit bin ich inzwischen kolonnenführer und vorarbeiter, rücken is auch wieder ok... Daher werd ich jetzt erstmal bis januar natural bleiben. Eigentlich war kurbeginn für oktober geplant, aber ich will erstmal wieder ordentlich reinkommen und schaun was so noch geht. Vielleicht auch noch aufhören zu rauchen. Ausserdem hab ich mich heut fürn motorrad führerschein angemeldet, muss mit meinen 37j mal so langsam gebührend die "midlife-crisis" einläuten :D
      I know the voices aren't real... but man, do they ever come up with some great ideas!!!
    • finde ich gut das du deine "kur" nach hinten verlegst um wieder richtig reinzukommen.
      Einfach meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.

Das rauchen aufzuhören wäre aufjedenfall schonmal ein riesen Vorteil. Als ich vor 1,5 Jahren aufgehört habe merkt man nach gewisser Zeit definitiv das man dadurch weiter voran kommt.
      Schwer zu erklären.. aber das rauchen schränkt mMn nicht nur ein bisschen in unserem Sport ein.
    • Läuft ganz gut bisher. Supplementiere seit kurz vor threaderstellung mit crea, glutamin, hmb und shakes. Training, arbeit und familie krieg ich auch wieder super unter einen hut. Rauchen zumindest etwas reduziert. Führerschein läuft ebenfalls :D
      Deshalb dann doch schon ende oktober starten. Allerdings teste ich in meinem anderen thread erwähnte peptid kombi. Roids dann definitiv erst gegen ende januar.
      I know the voices aren't real... but man, do they ever come up with some great ideas!!!
    • Heut ne grossbaustelle zum Abschluss gebracht, bei der ich nicht nur vorabeiter von insgesamt 5 leuten war sondern zum ersten mal auch die komplette planung übernommen bzw an mich gerissen habe.
      Mein chef war komplett aussen vor und hat auch gar nich versucht, mir da irgendwie reinzureden :D
      War n voller Erfolg!

Ausserdem grad die theorieprüfung bestanden :D