Englisch aufpimpen !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Englisch aufpimpen !

hallo gemeinde,

nach meinem urlaub habe ich gemerkt das mein englisch einfach gaga ist und möchte das jetzt ändern!

hat jemand für mich tips wie ich es auffrischen kann?

ich spreche zwar, aber es ist viel über die jahre verloren geganen, also bin kein anfänger sondern brauche etwas für frotgeschrittene!

Bücher, CDs ???? was ist davon brauchbar ?

lg

Breitling
      Go Hard or Go Home !!!
    • Es gibt nichts besseres als Nachrichten Sendungen auf Englisch zu gucken.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • ich habe Englisch am Besten im Ausland gelernt das heisst sprechen sprechen. ...
      ich war 1 Jahr in Israel In Eilat deren 2. Amtssprache ist Englisch!
      Die Abwäscher alle aus Ghana also redete ich viel und fragte und so lernte ich es!
      ich rede auch mit meiner Frau oft Englisch zu Hause :D
      Am besten Kurs besuchen Breiter wenn du lernen willst ev. WIFI ;)
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greyhound ()

• Alle Filme und Serien auf Englisch mit englischen Untertiteln gucken.

So kannst du die Aussprache mit der Rechtschreibung abgleichen (weißt gleich wie es richtig geschrieben wird).

Mein Boss auf Arbeit ist American Native Speaker, kann kein Wort Deutsch, d.h. mit ihm rede ich ausschließlich Englisch.

Hat mein Englisch extrem verbessert, da du einfach gezwungen bist Englisch zu sprechen.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Da kann ich dir eine app empfehlen "babbel"
      Ist gut aufgebaut und man hat sie halt immer dabei

Sonst lernt man es wie die Vorredner schon sagten, am einfachsten in der Praxis .
      Serien auf englisch oder wenn du online zockst ist auch ne gute Möglichkeit.
      Eventuell die Frau mal fragen ob Sie mit dir ne Stunde am Tag englisch spricht :)
      Alias dirtmcgirt