Tribulus/Diosgenin - eine Chance geben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tribulus/Diosgenin - eine Chance geben.

    Hallo Pumperfreunde,


    da ich ja für Natural tendiere, gebe ich dem im Titel benannten Stoff mal eine zweite Chance.

    Gekauft habe ich das selber nicht, ich werde am 10. August 30 & habe das geschenkt bekommen.

    1 x Tribooster
    1 x Testabolic

    ...beides von meiner Lieblingsmarke "BioTechUSA", zusätzlich:

    1 x Tribusteron 90 von Olimp

    ...worin richtig gute Resultate von anderweitigen Nutzern zu berichten sind,

    + 1 x Muscle Anabol 2.0 (DAA) von Bull-Attack.

    Im Tribooster und Tribusteron 90 ist Tribulus enthalten und im Testabolic noch zzgl. die Yamswurzel Diosgenin + D-Asparaginsäure / Muscle-Anabol 2.0. Alle 4, werde ich in einem 30 Tages-Zyklus aufbrauchen a 13 Kapseln täglich - zusätzlich kommt 960mg Mucuna Pruriens Extrakt ( gesamt, 80% L-Dopa ) aus der medpex-Apotheke und Amino-Liquid hinzu.

    Tribulus hatte ich schon mal getestet von der Marke Ironmaxx und war leider nicht so begeistert.

    Der Saponingehalt und die Bioverfügbarkeit soll vom Hersteller BioTechUSA und Olimp sehr potent sein & lasse mich nun überraschen.

    Ich werde hier auch für euch berichten, wenn es keinem etwas ausmacht.

    MfG
    Sub-Legionaer
    Gott hat die Menschen erschaffen und der Teufel bringt sie zusammen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Sub-Legionaer ()

  • Tribulus.

    Soll den Testosteronspiegel erhöhen bei Männern mit T-Mangel oder schlechtem T-Spiegel.

    Was, wenn dein T als Natural schon perfekt im oberen Referenzbereich ist und du durch Tribulus 0 Nutzen davon tragen wirst?

    T-Spiegel mal gemessen? Ich wage mich zu erinnern: JA. Und du hast davon geschwärmt, dass er so hoch war.

    Tribulus, der Scheiss bringt dir 0.

    Punkt.
    Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
  • Hallo DagoDuck,

    er war in der Referenz, es geht aber auch in diesem Bereich noch höher, meinst nicht?

    Und die Kombination aus Tribulus und Diosgenin, soll ja wie DHEA wirken, also schon mal etwas für die Energie und das Wohlbefinden.

    Ansonsten, habe ja nichts bezahlt dafür und konsumiere es aus reiner Neugier :P

    Sind wir nicht alle einbißchen Bluna :)

    LG
    Sub
    Gott hat die Menschen erschaffen und der Teufel bringt sie zusammen!
  • Als ich damals 16 war hab ich das mal genommen. Also Tribulud. Die Dose habe ich noch immer :D (Andere Marke)
    Ich hatte oft richtigen Juckreiz an den Nippel. Die waren sehr empfindlich. Hat sich mit der Zeit gelegt. Aber ob es was in Punkto Kraft Muskeln gebracht hat; keine Ahnung


    Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
    ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
    Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


    Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
  • Sub-Legionaer schrieb:

    Hallo Pumperfreunde,


    da ich ja ein Anfechter für Natural bin, gebe ich dem im Titel benannten Stoff mal eine zweite Chance.
    Ein Anfechter,abgesehen davon das es dieses Substantiv im Deutschen nicht gibt,
    wäre jemand,der etwas anficht,also bekämpft oder anzweifelt.
    Ergo bist Du also gegen Natural?
    Schreib doch besser nicht so gestellst.Das hast Du nicht drauf.
    youtu.be/Fj47fuKDV9Y

    Philipper 4.13

    When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

  • Comerford schrieb:

    Sub-Legionaer schrieb:

    Hallo Pumperfreunde,


    da ich ja ein Anfechter für Natural bin, gebe ich dem im Titel benannten Stoff mal eine zweite Chance.
    Ein Anfechter,abgesehen davon das es dieses Substantiv im Deutschen nicht gibt,wäre jemand,der etwas anficht,also bekämpft oder anzweifelt.
    Ergo bist Du also gegen Natural?
    Schreib doch besser nicht so gestellst.Das hast Du nicht drauf.
    in allen Belangen habe ich es gewiss mehr drauf wie du Comerford, dich kenne ich aus einem anderen Forum seit 2011 & da kam genug Dünnschiss deinerseits!! Wie z.B. man könne Trenbolon only fahren ohne externes Testosteron da Trenbolon androgen genug sei..... u. die Behauptung du seist Internist, ist einfach nur absurd u peinlich.

    Ich habe das mit einem anderen Wortschatz verwechselt.... Fehler passieren und wurde auch wieder dementsprechend korrigiert! Wir sind hier auch nicht in einem Sprachkurs oder in einer Talkshow, um den ein oder anderen fertig zu machen.

    Bist doch alt genug, verhalte dich doch dann auch so!
    Gott hat die Menschen erschaffen und der Teufel bringt sie zusammen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sub-Legionaer ()

  • Heute angefangen! ( TEST )

    1000uq täglich Jodid
    2Caps täglich Blasentang

    2x1Caps täglich Tribooster
    2x2Caps täglich Testabolic
    2x2Caps täglich Tribusteron 90
    1x2 & 1x1Caps Muscle Anabol 2.0

    Kurz vor dem zu Bett gehen,

    2Caps Mucuna Pruriens L-Dopa
    1Caps P-5-P

    Als Nahrungsergänzung, "Amino-Liquid" auf den Tag verteilt.

    Melde mich Wochen später, ob es eine Leistungssteigerung gab!
    Gott hat die Menschen erschaffen und der Teufel bringt sie zusammen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sub-Legionaer ()

  • Thread gesperrt weil der Verfasser auch gesperrt ist!
    LG Grey
    Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!