Time is Money - in kurzer Zeit am meisten raus holen?!

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    • Time is Money - in kurzer Zeit am meisten raus holen?!

      Hey Jungs,

      ich weiß eine Diät braucht Zeit aber aus Zeitgründen hab ich das Training etwas die letzten 3 Monate schleifen lassen!
      Jetzt hat sich die ganze Situation nächste Woche vermutlich komplett geändert und kann meine Ernährung sowie das Training 100% durch ziehen!

      Ich hab jetzt noch 41 Tage bis zu meinem Sommer Urlaub und bis dahin möchte ich mit Training & Ernährung so viel es geht raus holen (Fettverbrennung ist das wichtigste). Ich bin derzeit bei 15% KFA und würde gerne auf 10% runter um "Beach Ready" zu sein, tiefer als 10% macht keinen Sinn wenn ich im Urlaub dann dort das gute Essen genieße...

      Wie würdet ihr nun vor gehen? Low Carb, High Carb/Low Fat? Wieviel kcal Defizit als Richtwert?
      Training würde ich jeden Tag machen (3-4 mal pro Woche Krafttraining mit viel Supersätzen) und an "nicht trainingstagen" dann Cardio?!

      Ich denke es wäre auch ne richtig geile Herausforderung in einem Monat zu schauen was alles geht.

      Haut her eure Tipps und Anmerkungen :) Beste Grüße
    • Hättest die letzten drei Monate nicht so schleifen lassen müsstest Dir nicht so einen Stress machen :P
      Für was jetzt 41 Tage Diät wenn du es Dir danach wieder hoch futterst - nur damit man die ersten 1-2 Tage
      glänzen kann ?

      Um auf deine 10% zu kommen müsstest du 29.400 Kalorien in 41 Tagen einsparen.
      Somit ein tägliches Defizit von 717 Kalorien , der haken daran ist das du eigentlich deinen genauen Bedarf
      zu 100% wissen musst sonst ist das wieder so ne Pi x Daumen Sache.

      Ich an deiner Stelle würde lieber 5kg drauf packen :D

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    • also ich will nicht nur die ersten 1-2 Tage dort glänzen :D ich werde mich dort nicht voll fressen aber ich will auch mal abends ein Eis essen ohne mir meinen Bauch der gerade seine 3 Rollen schlägt anschauen zu müssen! :D

      Dort gibts sehr gutes essen wo ich auch generel schon auf meine Ernährung achte, nur möchte ich eben einfach nen Grundstein für die Zeit nach dem urlaub schon mal legen und nicht wie jeder 0815 Typ am Strand rum rennen :D

      Ich möchte auch einfach mal mich selbst herausfordern mal alles zu geben und schauen was geht!
      700kcal etwa Defizit ist kein Problem nach meinem jetzigen Verbrauch wären das dann ca. 2000kcal , sollte möglich sein.
    • in 41 tagen von 15% auf 10% mit 4* die woche training und an freien tagen cardio ??? haha :D

      alles geben willst ? na dann heisst es für dich ob jetzt 7* die woche kraft und 7* die woche cardio und nicht anders !!!!

      und wenn ernährung und training passt wirst auf deine 10% schon kommen
      Go Hard or Go Home !!!
    • ich sag ja Training jeden Tag sollte klar gehen selbst wenn es jeden Tag Kraft & Cardio ist, das zieh ich dann durch!
      Ich mache derzeit 0 Cardio deswegen hab ich mal mit 3-4x Cardio geplant und 3-4x Kraft aber mal sehen was sich machen lässt.

      Low Carb wird wohl das beste sein oder?
    • Neb ich sehe du hast keinen bock richtig durch zu starten um an dein ziel zu kommen und so wie du rum druckst wirst du es auch nicht erreichen!

      entwieder gibst du von erstan tag an voll gas, oder du lässt es gleich bleiben und fährst halt mit 13-14% in den urlaub

      als erstes musst du im kopf bereit sein solche sprünge in einer kurzen zeit zu machn
      Go Hard or Go Home !!!
    • Breitling schrieb:

      Neb ich sehe du hast keinen bock richtig durch zu starten um an dein ziel zu kommen und so wie du rum druckst wirst du es auch nicht erreichen!

      entwieder gibst du von erstan tag an voll gas, oder du lässt es gleich bleiben und fährst halt mit 13-14% in den urlaub

      als erstes musst du im kopf bereit sein solche sprünge in einer kurzen zeit zu machn


      hä ich sag doch dass ich voll bock hab mich richtig herauszufordern?! Wo bitte siehst du dass ich kein Bock hab?
      Jeden Tag Training ist nicht gut bzw. als Natural auch evtl. gar nicht möglich! Ich hab nirgends erwähnt dass ich nicht jedne Tag Cardio machen würde, wie gesagt ich mache alles was dafür nötig ist! Und deswegen frage ich auch hier was eurer Meinung nach der beste Weg ist! Wie ich lese also JEDEN Tag Cardio, 3-4x Kraft (mehr wird derzeit aufgrund von Muskelkater nicht möglich sein).

      Ich hab ja extra mehrmals betont dass ich es geil finde und es als Heruasforderung sehe und deshalb werde ich es auch voll durchziehen nur wollte ich eben tipps von euch.
    • AW: Time is Money - in kurzer Zeit am meisten raus holen?!

      Klaro ist jeden Tag Training auch ohne Stoff möglich und vor allem wenn der Hauptteil aus Cardio besteht. Leute auf einem Sportclub trainieren auch fast täglich und das 2x am Tag, a 2-3h min. Am WE sind Wettkämpfe!

      Zieh durch und fertig, aber mach es dann richtig mit eisernen Willen. Der Muskelkater vergeht und nach 1-2 Wo, je nach Form und Fitness, wirst davon nix mehr merken. Taurin, BCAA und Gluta nicht vergessen. Hat man früher zwar nicht gwnommen im Zentrum, aber es hilft.

      Zur Not ab der 2. oder 3. WOCHE 2x am Tag Cardio (Laufen und Radfahren) und einen Tag Erholung in der Woche gönnen. Mehr ist nicht drin!

      Elektrolyte und trinken sowie Magnesium nicht vergessen ...
      ...
    • Natural wird das echt eine Herausforderung.

      Mach Low Carb und die letzten 10 Tage / 2 Wochen AD.

      Jeden Tag Carido, optimal 2x täglich. (Nur machbar wenn Gerät zu hause hast)

      Training auch so oft wie es geht (Mehr Kcal verbrauch, bist Natural, mehr Training mehr Reize, weniger Muskelverlust)


      Diese Sarms sind doch momentan so im Trend, GLAUBE Kombi aus MK677 und GW ist gut für Diät Natural.
      Vielleicht sagt dir jemand mit mehr ahnung davon noch was dazu :)

      Ansonsten Animal Cuts und / oder ephe und yohi.
    • GW und MK sind gut, aber bis das Zeug bei dir Zuhause ist, hast du nur noch 4 Wochen und dann lohnt es sich nicht. MK hält bei einigen auch Wasser, was dich denken lässt, du wirst fetter.

      Ich würd einfach jeden Tag Cardio nüchtern, gutes Kcal-Defizit, und Low-Carb. Carbs um das Training.

      Cardio irgendwann auf 2x wie CLS gesagt hat hochpushen auf vor dem Pennen dann nocheinmal und dann nix mehr essen sondern schlafen gehen.

      Mehr kann man nicht machen, außer ECA(Y), DNP etc. etc...
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Ich meine wenn es da is, sind von den 41 Tagen die noch übrig sind dann etwas über 4 Wochen übrig wo das Zeug nix bringt. Das braucht seine Anlaufzeit.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!

    • Sind doch absolute Basics die Neb eigentlich wissen sollte... und das mit den Supplements ist Bullshit..
      Feuer blabla das macht nicht mal 1% lieber das Geld für den Schrott sparen und 10 Minuten länger Cardio
      machen.

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