BB Drugs/Roids/Anderer Stuff, den ihr nie wieder anfassen werdet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benzos jedlicher art(werd ich immer zu so nem mega arsch von und weis am nächsten tag nix mehr)
      Alkohol - Ich HASSE dieses scheiß zeug
      Amphe geht eig klar aber killt die Gainz und den hunger bei mir für tage
      Kokain hmm naja auch nicht meins erstrecht nicht geraucht :D
      2c-P 18 stunden Haluzinationen aufs gröbste - Muss auch nichtmehr(irgendwann wird man mal erwachsen :DD)


      Ach mal im ernst
      Alle drogen sind eig für die Tonne
      QBase vielleicht mal wieder Extasy oder nen bisschen Meth aber dann auch 2 Tage später wieder doppelt so hart ran ins Gym

      Ps. Habe mit allem meine Erfahrung gemacht und auch wieder aufgehört also pls kein Flame :DD
    • Genmutant schrieb:

      2CP wohl geile Sex Droge. Würde ich auch mal probieren...
      Ganz ehrlich ?
      Kann ich mir garnicht vorstellen also haben uns 3 mal 15 mg nasal gegeben
      1 mal mir gings gut kollege hat gekotzt und danach 15 stunden kein normales wort mehr rausgebracht ausser irgendwelches psychisch gestörtes gestammel, ein kollege musste vorbei kommen weil ich mit ihm allein nicht mehr klar kam
      als ich sagte "pass mal auf den auf ich geh mal eben pissen" stand er auf holte seinen schwanz raus und wollte neben mein bett pissen mit der begründung irgendwer sagte doch pissen.
      2. mal mit dem kollegen der am tag davor aufpassen musste auf kollege 1
      der war auch ca 10 stunden so weg vom fenster das er nur auf dem bett lag und alle 30 minuten aufgestanden ist und planlos durch meine wohnung lief und irgendwelche sachen runtergeworfen hat weil er nichts mehr mitbekommen hat
      3. mal mit ganz anderen kollegen
      er saß bei mir auf der couch und fing fast an zu weinen weil er dachte gegenüber von der couch wäre eine tribühne wie bei einer talkshow und hunderte menschen schauen ihm beim trippen zu und er wüsste einfach nicht was er sagen soll
      Kurz daraus rotzte er bei mir auf den boden
      merkte 2 minuten später was er getan hat und entschuldigte sich mit der aussage er dachte wir sitzen noch im wald auf einer bank :DD

      Sex auf dem shit ?
      Ganz ehrlich
      Ich glaube nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()

    • Orestes schrieb:

      Warum haben so viele was gegen winstrol??
      Winny ist eher was für in der WK-Vorbereitung.

      NW-Wirkung-Verhältnis lohnt sich nicht(zumindest in Dosen wo es bei dem Standard-Stoffer net untergeht, also 50mg)

      Mit den Herz-Kreislauf-NW würde ich sagen, es gibt besseres als Winny.


      Es sei den du bist ein Anfänger der unbedingt Winny-Oral nehmen will im glauben es ist safe, oder eine Frau...aber ich meine als Frau ist iwas anderes rtg, net winny, aber kA kenn mich da net aus.
    • Oxycodon. Nie wieder. Ein Suchtpotential vom allerfeinsten.

      Ich hatte ein mal extreme Schmerzen.

      Eine Oxy und ich hab glücklich (da war verliebt sein ein scheiß gegen) wie ein Stein gepennt.

      Die 3 Tage danach waren Horror. Mein Gehirn hat die ganze Zeit daran Gedacht wo bekomme ich jetzt Oxys her.

      Wie ein Alkoholiker der zur Tanke geht, da die Tanke die geringste Entfernung zu seiner Hütte hat.

      Zu viel Kalium. Horrornacht meines Lebens. Dachte echt ich verrecke.

      Tren zu hoch dosiert. Heftige Aggro tripps. Bin normalerweise die Ruhe in Person.

      DNP
      Wer nicht über sich selbst lachen kann, der nimmt das Leben nicht ernst genug.
    • longjohn schrieb:

      Oxycodon. Nie wieder. Ein Suchtpotential vom allerfeinsten.

      Ich hatte ein mal extreme Schmerzen.

      Eine Oxy und ich hab glücklich (da war verliebt sein ein scheiß gegen) wie ein Stein gepennt.

      Die 3 Tage danach waren Horror. Mein Gehirn hat die ganze Zeit daran Gedacht wo bekomme ich jetzt Oxys her.

      Wie ein Alkoholiker der zur Tanke geht, da die Tanke die geringste Entfernung zu seiner Hütte hat.

      Zu viel Kalium. Horrornacht meines Lebens. Dachte echt ich verrecke.

      Tren zu hoch dosiert. Heftige Aggro tripps. Bin normalerweise die Ruhe in Person.

      DNP
      Von 1 mal Oxy wird man nicht süchtig. Net mal von 14-28 Tagen, ausser man springt schon SEHR drauf an geistig...

      Das mit dem DNP würde mich auch interessieren.